Zitat
Original von Korty70
Aber das erklärt ja nicht warum FIFA Fans hierher kommen und rumbashen, oder?
Zitat
Kommt die Champions League?
Unsere Vorabversion lässt bezüglich der Lizenzaustattung zwar noch keine endgültigen Schlüsse zu, weil die Verhandlungen laut Konami noch laufen, laut Gerüchteküche sind aber nur die französische >>Ligue 1<<, die italienische >>Serie A<<, die Erendevisie der Holländer und einige der Nationalteams mit an Bord. Es heißt allerdings auch, dass Konami mit der UEFA redet. Sollte man die Champions League für sich gewinnen, dann wären quasi alle europäischen Topclubs mit dabei. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Zitat
Original von Phil
Zitat
Kommt die Champions League?
Unsere Vorabversion lässt bezüglich der Lizenzaustattung zwar noch keine endgültigen Schlüsse zu, weil die Verhandlungen laut Konami noch laufen, laut Gerüchteküche sind aber nur die französische >>Ligue 1<<, die italienische >>Serie A<<, die Erendevisie der Holländer und einige der Nationalteams mit an Bord. Es heißt allerdings auch, dass Konami mit der UEFA redet. Sollte man die Champions League für sich gewinnen, dann wären quasi alle europäischen Topclubs mit dabei. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
aus der 360 Live
Zitat
Original von Sahban
Bei 360 Magazin steht die versuchen eine Champions League ins Spiel zu integrieren! Dann wären auch die Euro Top Clubs alle lizensiert...hoffe die bekommen die Erlaubnis!
Zitat
Original von xbox899
Nur drei Ligen,wenigstens waren die Spieler in der englischen Liga original bei Pes 08.
Diese Lizenzwirrungen gehen mir am Nerv!
Pes wird immer schlechter und macht immer weniger Spaß.
Was die mit den Lizenzen aufführen geht auf kein Kuhhaut mehr.Dann specken sie den Spieleumfang wieder ab, keine Speicherungen der Wiederholungen....
Was ist aus Konami in den letzten zwei Jahren nur geworden.
Alle schimpfen über Ea.Aber die bemühen sich seit Fifa 07 wieder mehr.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-ShoX« (29. August 2008, 15:10)
Zitat
Original von Korty70
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von Meyson
nur sag ich eben, das FIFA ein großen sprung gemacht hat und inzwischen, auch was die spielbarkeit angeht, mit pes fast auf einer stufe steht.
Suspekt,
hast du Final eines der beiden neuen Fußball Games schon gespielt um das beurteilen zu können, oder ist deine Kristallkugel besser und größer als die all der anderen Menschen auf diesem Planeten :laugh:
sag mal tust du nur so oder... ? damit mein ich nicht den 09er, ich bezog mich auf die aktuellen ableger! lern texte zu lesen.
edit: außerdem tu nicht so, als würden nur die anderen bashen, du bist da auch nicht viel besser.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meyson« (29. August 2008, 15:27)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!