Zitat
Original von Korty70
Bezüglich Wheel finde ich die MS Politik sehr schlecht. Man ist gezwungen das mittelmäßige wackelige 360 Wheel zu nutzen und kann nicht auf gute erprobte Wheels aus dem Hause Logitech etc. zurückgreifen.
Zitat
Original von Matthias Brems
Zitat
Original von Korty70
Bezüglich Wheel finde ich die MS Politik sehr schlecht. Man ist gezwungen das mittelmäßige wackelige 360 Wheel zu nutzen und kann nicht auf gute erprobte Wheels aus dem Hause Logitech etc. zurückgreifen.
WORD! Aber glaub mir... ich hab mich diesbezüglich schon dermaßen mit Xbox-Deutschland gefetzt... (und wer mich kennt, weiß, dass man das durchaus wörtlich nehmen kann). Habe letzte Woche auch eine halbe Stunde mit Logitech darüber diskutiert, aber das sind Entscheidungen, die jenseits unserer Ansprechpartner liegen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (29. August 2008, 16:25)
Zitat
Original von m4tic
Ist schon klar ob es Boxenstopps und Fahrzeuglackierung (wie bei FORZA) geben wird?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (1. September 2008, 22:55)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »m4tic« (2. September 2008, 16:22)
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!