Zitat
Original von aCiDkl0wn
http://www.gamespot.com/features/6140621/index.html
scroll mal in die mitte und halte den cursor über das thaw bild![]()
Zitat
Original von derschnitterAlso ich habe die ps2 und die 360 Version von Wasteland. Für alle die keinen 16:9 TV haben kann ich von der 360 Version nur abraten! Da diese Version nur eine feste 16:9 Auflösung hat, welche bei meinen 4:3 TV sogar ein wenig gedrungen aussieht.
denn im Gegensatz zu Spielen wie PGR3, PDZ oder Kameo wird das Bild leider nicht an den 4:3 TV angepasstschade eigentlich
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Zero-one« (29. Dezember 2005, 20:48)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Zero-one« (29. Dezember 2005, 22:53)
Zitat
Original von WFA Shark
ich habs und kann sagen: Es macht ziemlich Spass...und man kann alle Modis die man kennt (d.h. Trick, Kombo Mambo, Loser usw.) zocken!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zero-one« (30. Dezember 2005, 19:44)
Zitat
Original von Zero-one
Hat sonst noch wer den Bug, oder hab ich da irgendwas falsch eingestellt, das Bild kan man ja auch nirgends Kalibrieren.
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von Zero-one
Hat sonst noch wer den Bug, oder hab ich da irgendwas falsch eingestellt, das Bild kan man ja auch nirgends Kalibrieren.
Hast Du 60hz eingestellt? Bei mir wird unter 50hz das Bild gequetscht, bei 60hz wird es normal dargestellt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zero-one« (16. Januar 2006, 22:46)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!