Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZZ°Jeyz« (25. August 2008, 18:09)
Zitat
Original von ZZ°Jeyz
Die meisten Waffen findet man von alleine, aber wie man die Spezialwaffe für Kaim bekommt musste ich mir im I-net nachlesen.
Ich hab noch ne Frage: Ich hab das Kompositmagiebuch St. 4 gefunden, aber jetzt ist es weg!! Es ist einfach nicht aufzufinden.
Keiner der Charaktere trägt es, und das Inventar hab ich schon 5 mal durchgeguckt.
Eine meiner Vermutungen war, dass es die Trukis geklaut haben, aber nachdem ich die Königin besiegt hatte (vorher wurde mir aber nicht der Truki-Talisman geklaut und die Trukis stehlen auch noch), hab ich nur eine Heilungsmedizin bekommen!
Kann es sein, dass man das Buch erst ab einem sehr hohen Lvl benutzen kann? (ich bin level 81)
Zitat
Original von ZZ°Jeyz
wie das Spiel eine Durchschnittswertung von 77% bekommen konnte ist mir unklar.
Zitat
Original von Kakihara
Zitat
Original von ZZ°Jeyz
77% hahaha der schlechteste test den ich zu gesoicht bekommen habe war 82%.... ich weiss ja nicht wo du schaust aber vertraue niemals den tests auf internet seiten. Kauf dir die Maniac die bewerten Fair und passend! die ham dem game glaunb ich 86% gegeben und die hat das spiel definitiv verdient! Wenn die grafik qualität nich von wunderschön bis mittelmaß schwanken würde hätte es sicher die 90% hürde geknacktaber naja kann ja im 2ten teil *Hoffentlich* werden. Bin Microsoft dankbar das sie auch rpg fans in der aktuellen Konsolen Gen mit hammer spielen bedenken... Freu mich schon total auf Infinite Undiscovery
Zitat
Original von Kakihara
Zitat
Original von ZZ°Jeyz
77% hahaha der schlechteste test den ich zu gesoicht bekommen habe war 82%.... ich weiss ja nicht wo du schaust aber vertraue niemals den tests auf internet seiten. Kauf dir die Maniac die bewerten Fair und passend! die ham dem game glaunb ich 86% gegeben und die hat das spiel definitiv verdient! Wenn die grafik qualität nich von wunderschön bis mittelmaß schwanken würde hätte es sicher die 90% hürde geknacktaber naja kann ja im 2ten teil *Hoffentlich* werden. Bin Microsoft dankbar das sie auch rpg fans in der aktuellen Konsolen Gen mit hammer spielen bedenken... Freu mich schon total auf Infinite Undiscovery
Zitat
Original von groundhouse
Also wenns nach mir ginge hätte das Game nur 50% bekommen !,und das auch nur wegen der erzählweise der Story (witzig und gut).
Der Rest an diesem Game ist einfach nur langweilig
1.zuwenig spellanimationen (und immer die gleichen)
2.Stellenweise viel zu hart (Ruinen)
3.Exp-system totaler müll (unter dem eigenen lvl gibts nixmehr)
4.Hauptchar sieht aus als wär er immer auf Drogen
5.extrem grind für spezielle Waffen/Gegenstände
6.Speicherpunkte teilweise zuweit weg.
usw..
Ich habs mir gekauft und nach 23 Std. spielzeit wieder verkauft. Schade eigendlich weils stellenweise auch richtig spass gemacht hat,aber letztenends nix halbes und nix ganzes war.
Zitat
Original von hallodanielich fand die story gut und die geschichten die man finden konnte fand ich richtig geil waren zwar lang aber war geil gemacht und schwer war das spiel überhaupt nicht nur der anfang vom spiel war schwer der rest nicht speicherpunkte waren genug da über all war ein speicherpunkt oder soll in den höhlen 10 stück rumstehen das mit den ep sytem fand ich auch nicht so schlecht wenn man halt aufsteigt ist es normal das es längerdauert und wenn man zu hoch ist bekommt man auch keine mehr ist ja nicht schlimm wer lvlt dann schon auf lvl 40 gegen gegner die im ersten gebiet waren
Zitat
Original von groundhouse
Also wenns nach mir ginge hätte das Game nur 50% bekommen !,und das auch nur wegen der erzählweise der Story (witzig und gut).
usw..
Ich habs mir gekauft und nach 23 Std. spielzeit wieder verkauft. Schade eigendlich weils stellenweise auch richtig spass gemacht hat,aber letztenends nix halbes und nix ganzes war.
Zitat
Original von Stefanlgh
Zitat
Original von groundhouse
usw..
Zu Punkt 4: Ist doch klar dass er so aussieht als wäre er auf Drogen. Der Kerl lebt schon unzählige Jahrzehnte und hat übles mitgemacht als Söldner. Die anderen unsterblichen hatten ein weniger gewaltsames leben verbracht. Lies die Träume und den Hintergrund durch und du wirst verstehen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shenmue« (15. September 2008, 22:47)
Zitat
Original von ShagGy
Zitat
Original von Stefanlgh
Zitat
Original von groundhouse
usw..
Zu Punkt 4: Ist doch klar dass er so aussieht als wäre er auf Drogen. Der Kerl lebt schon unzählige Jahrzehnte und hat übles mitgemacht als Söldner. Die anderen unsterblichen hatten ein weniger gewaltsames leben verbracht. Lies die Träume und den Hintergrund durch und du wirst verstehen
1. Ist mir absolut nicht negativ aufgefallen
2. Wer zu früh an zu harte Gebiete geht, hat gelitten. Das bestraft jedes Spiel
3. Das Exp-System ist wunderbar, da man durch abfarmen niederer Gegner nicht mehr vorran kommt. Das hält die Kämpfe spannend
4. Dann schau dir mal die FF Hauptcharaktere seit IX an. Alles unsympatische Flachpfeifen
5. Ebenso Schwachsinn. Selten konnte man in einem Rollenspiel so schnell leveln. o.O Das man in den Kämpfen was leisten muss, ist eben die Seite die den "ich hau einma drauf und tot"-Spielern net passt.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!