Habe ne Frage zu Fifa 09
Gibt es die neue Dritte Liga?Wisst ihr das?
Original von Matthias Brems
Original von Masterpiece
Wann kommt diese denn?
Tja... wo könnte man diese Info wohl herbekommen... hmm lass mal überlegen...
http://www.xboxfront.de/news-1521-12984-FIFA_09.html
Danke

. Habe den Thread nur überflogen und dachte der Release des Games wäre am 11. September.
Wir haben für euch, quasi "frisch aus der Druckerei" das offizielle deutsche Spielecover
Das Cover ist bereits seit anfang des Monats bekannt :laugh:
Original von SVWacker
Habe ne Frage zu Fifa 09
Gibt es die neue Dritte Liga?Wisst ihr das?
SChön wäre es natürlich, aber bisher ist nichts bekannt. Die 3.Lige wird ja vom DFB vermarktet, während die 1. und 2. Bundesliga von der DFL abgedeckt werden.
denke mal jeder BVB Anhänger holt sich seine andere Version des Spiels
Ich bin auch am überlegen. Ich hasse nämlich leere Trikots. Was das auch für ein Aufwand ist diese ganzen unterschiedlichen Versionen zu produzieren.
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ
Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb
Hi,
also ich hoffe auch das die PAL Version bwin bei Madrid und Mailand drauf haben.
Ich hasse dies ebenfalls wenn keine WErbung auf den TRikots ist. Fand ich bei Barca immer schon schrecklich.
Geht bei mir echt nur ums aussehen - für mich gehört eine Werbung aufs Trikot.
Würde mir sogar deswegen noch eine andere Version holen - falls dies möglich ist.
Wo kann man es rausbekommen ob da jetzt WErbung drauf ist ? Auf dem PAL Cover ist ja was zu sehen....
ihr könnt die konsole auf französisch oder italienisch einstellen und habt dann auch bwin, carling, 888.com usw. als sponsoren.
so ist es zumindest bei fifa08 und so wird es wahrscheinlich auch in diesem jahr wieder sein.
@final66
barca hatte bis vor 3 jahren aus tradition nie einen trikotsponsor und wenn mans jetzt genau nimmt auch nicht da sie unicef unterstützen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MiNDmaZing« (30. August 2008, 10:35)
Wenn man sich zum Beispiel die österreichische Version importieren möchte. Is das dann auch der gleiche Kommentar wie in der deutschen Fassung? weiß das jemand? weil Kuranyi MIT Gelsenkirchentrikot muss nun wirklich net in meinem Zimmer rumstehen
EDIT: @ Dermou: thx für den Link! Das HSV-Stadion sieht ja sowas von geil aus!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rex Venter« (30. August 2008, 10:58)
Nein, für alle deutschsprachigen Länder gibt es einen "schön" deutschen Komentator
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |
| Mafia II | FIFA 11 |
Ist aber mittlerweile schwer durchzublicken, wenn sich hier Ronaldo und Fabregas Fans über alles und jeden in Einzeilern unterhalten, nur nicht unbedingt über News in Richtung FIFA09.
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
Original von PoD Rex 350z
Nein, für alle deutschsprachigen Länder gibt es einen "schön" deutschen Komentator
Wäre ja auch noch schöner wenn ..... (Du weißt schon

)
WIR SIND DANN MAL OBEN!
I werd narrisch.... :laugh:
Thomas König for Komentator! Ich wär der glücklichste Mensch auf dieser Welt!
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |
| Mafia II | FIFA 11 |
bei uns sind immer die gleichen Kommentatoren wie in DE leider
Martin Tyler is eh der beste der Welt

(is übrigens der englische kennt sicherlich jeder

)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-ShoX« (30. August 2008, 21:21)
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (31. August 2008, 11:16)
Sieht ganz nett aus bin mal auf die Demo gespannt
Werden da auch Verletzungen berücksichtigt?
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher