Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Boah wie ich euch beneide, dass ihr die Staffeln von 24 zum ersten mal guckt . Als 24 zum ersten mal auf RTL 2 lief, dachte ich was ist denn das für ein Sche*ß. Dann mit 16 oder 17 habe ich mir die erste Staffel aus der Bücherei ausgeliehen und sie verschlungen, das Geliche mit 2,3,4,5 und schließlich 6. Einer der besten Serien überhaupt mit Lost, Prison Break usw.
Heute mal wieder mit ShagGy gezockt von 18 Uhr bis jetzt . Crackdown macht echt voll Bock, die ganzen Orbs zu sammeln und zu "leveln". Hätte ich nicht gedacht, dass das soviel Spaß macht.
So werde jetzt noch einen Film einlegen (The Cottage ) und dann pennen gehen.
N8 @ all :O
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (31. August 2008, 04:50)
Hab mir gestern beim Fussball wahrscheinlich den Großen Zeh gebrochen
Morgen ist ja der 1.9 und da beginnt meine Ausbildung mit einer Kennenlernfahrt auf eine Berghütte wo wir wandern usw. werden.!
Klasse wenn ich da schon nicht mitkann?!
Was soll ich machen?
Geh schnell mal zum Doktor und schau ob er wirklich gebrochen ist. Vielleicht hast du ja glück. anonsten rufst du halt deine Chefin oder deinen Chef an und sagst ihnen halt, das du an der Kennenlernfahrt nicht teilnehmen kannst, da du dir den grossen Zeh gebrochen hast.
Sogar ein 15Jähriger weiss das
Bin ich neben Fuchsl der einzige der schon wach ist?
Hab mir gestern beim Fussball wahrscheinlich den Großen Zeh gebrochen
Morgen ist ja der 1.9 und da beginnt meine Ausbildung mit einer Kennenlernfahrt auf eine Berghütte wo wir wandern usw. werden.!
Klasse wenn ich da schon nicht mitkann?!
Was soll ich machen?
Geh schnell mal zum Doktor und schau ob er wirklich gebrochen ist. Vielleicht hast du ja glück. anonsten rufst du halt deine Chefin oder deinen Chef an und sagst ihnen halt, das du an der Kennenlernfahrt nicht teilnehmen kannst, da du dir den grossen Zeh gebrochen hast.
Sogar ein 15Jähriger weiss das
Bin ich neben Fuchsl der einzige der schon wach ist?
Morgen beginnt meine Ausbildung, da kann ich mich nicht am ersten Tag krankschreiben lassn, das GEHT NICHT!
@ fuchsl : Fahr zum Krankenhaus und lass es röntgen. Dann wirst du ja sehen, was los ist.
Ob er gebrochen ist oder nur voll verstaucht ist mir imo relativ egal
Beim Zeh kann man eh ned viel machen, mir gehts nur wegen der Arbeit, aber da muss ich jetzt durch!
wenn es sehr schmerzhaft ist beim gehen würde ich ihn einfach mit leukoplast an einen anderen zeh ankleben der stütz ihn dann und es müsste besser werden war halt bei mir so
gleich battlestar galactica gucken, nach 1-3 folgen werd ich maus-kekse backen
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
ja maus-kekse, im supermarkt gabs letztens eine backmischung für kekse von der sendung mit der maus(ich steh da drauf), da ist ne form zum ausstechen drin, schokoglasur usw. *gg*
und danach..naja mal sehen worauf ich sonst noch lust hab
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
Hab morgen wieder Schule. Ich hab die zwei Tage schon nicht mehr ausgehalten. Ich habe einfach kein bock mehr auf Schule. Noch ein Jahr und dann bin ich erlöst! Wie es dann weiter geht, weiß ich noch nicht. Ich wollte eigentlich mein Abitur machen, wenn ich die Vorraussetzungen dafür erfülle. Aber irgendwie will ich nicht mehr zur Schule gehen, es nervt langsam. An die 11 Jahre noch 3 anzuhängen, ist ein bisschen hart!