Original von DEF JAM
habe gehört das wenn mann die runen nutzen will müssen bestimmte quests oder aufgaben gemacht werden?
ich glaube es gibt 2 arten von runen eine die man als gegenstand findet und man sofort einsetzen kann und eine andere wofür man aufgaben erfüllen muss z.b. töte 300 gegner usw. das inventar ist schon sehr komplex man braucht schon einige stunden bis man alles versteht
das sammeln von rüstungen und waffen ist wie bei diablo 2 totale sucht ausserdem ist der soundtrack sowie grafik eigentlich sehr geil und die steuerung geht sehr einfach von der hand. wenn man die schnelligkeit vom char verbessert flitzt man so geschmeiding hin und her das macht einfach fun. ich finde das gameplay eigentlich richtig gut nach 5 stunden spielzeit bei diablo 2 war es immer ein maustasten smashing während es hier ein digi kreuz smashing ist

. einzig was wirklich nervt ist die valkyrie animation nachdem man auf den boden liegt. ausserdem ist der schwierigkeitsgrad garnicht mal so schlecht gerade weil die gegner immer mitleveln.
bin eigentlich froh drüber das ich eher mein gefühl und geschmack vertraue als das was die reviewer schreiben