Zitat
Original von Maddenfreak
Komisch finde ich irgendwie das die O-Line der mannschaft mit der ich spiele einfach eine katasrophe ist, ich meine beim running play hab ich überhaupt keine chance weil da 3 riesen sofort auf mich zu stürmen und mein QB hat mir auch wirklich leid getan (ich hab mit den Raiders gespielt und QB war Roethilsberger)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (28. August 2008, 18:50)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maddenfreak« (28. August 2008, 18:56)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (28. August 2008, 19:00)
Zitat
Original von Babashaq
deswegen spiel ich jetzt mit custom schwierigkeitsgrad. warum auch immer aber laut dem spiel wär mein IQ bereits bei 630 und das is auf keinen fall richtig. ich geh von meinem myskill schwierigkeitsgrad aus, und veränder den leicht, je nachdem wie ichs brauch. allein, dass er sich nicht zu jedem spiel ändert, ist ein vorteil vom custom schwierigkeitsgrad.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (28. August 2008, 19:06)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fanatics« (28. August 2008, 23:57)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fanatics« (1. September 2008, 12:09)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (1. September 2008, 14:43)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (5. September 2008, 10:16)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!