Zitat
Original von Sky
Ich Spiele als Champion.
Sagt mal sind die anderen Level so lang wie der 1 Level?
Habe den Rüstungscode runter geladen und wie komme ich jetzt an die Rüstung? In der Werkstatt gibt's nichts. Wer kann mir weiter helfen?
Gruß Sky
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blame« (1. September 2008, 13:26)
Zitat
Original von MiNDmaZing
hihi was ich mir immer wieder denk beim spielen
Baldur:
Lincoln Burrows Prison Break:
![]()
Zitat
Original von AloaGoa
Man kann eben nur eine Kampagne über einen anderen Charakter laufen lassen, über den gleichen Charakter eben nicht, wenn man an einer Stelle nicht weiterkommt wegen eines Buggs. Da hilft dann nur Charakter löschen und ganz von Vorne anfangen bei Level 1. Das ist dich wohl eine Katastrophen-Programmierung.
Ich bin eben auf dieser Plattform wo der Hund war. Ich habe weder Gegener noch sonst etwas zu bezwingen. Ich komme einfach nicht durch das Tor, obwohl es vorher aktiviert war.
Wenn ich das Kapitel wiederhole klappt es, allerdings hängt die Kampagne. Die Box hat eben mit diesem Bug gespeichert und somit ist die Kampagne unbrauchbar.
Naja, bleibt mir nur die Hoffnung auf einen Patch.
Trotzdem finde ich die Programmierung grottig, wenn man innerhalb eines Charakters eine Kampagne nicht löschen kann, um mit seinem aufgelevelten Charakter die Kampagne neu zu starten. Für mich ist das ein schwerwiegender Fehler, der unverzeihlich ist.
Zitat
Original von AloaGoa
Trotzdem finde ich die Programmierung grottig, wenn man innerhalb eines Charakters eine Kampagne nicht löschen kann, um mit seinem aufgelevelten Charakter die Kampagne neu zu starten. Für mich ist das ein schwerwiegender Fehler, der unverzeihlich ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »AloaGoa« (2. September 2008, 10:36)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!