Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

30 461

Montag, 1. September 2008, 18:47

Habe schon Weihnachtslebkuchen :biglaugh:

30 462

Montag, 1. September 2008, 18:49

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Habe schon Weihnachtslebkuchen :biglaugh:


was es gibt wieder lebkuchen? wie geil ist das denn!!!! ich liebe die teile :D

von mir aus könnts dass das ganze jahr über geben
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

30 463

Montag, 1. September 2008, 18:50

Zitat

Original von ShagGy

Zitat

Original von Max
Shaggy ich find dein Ava toll! ;)


Danke <3


@Vorposter:

Was ist Religion für mich:

- Ausbeutung auf allen Bevölkerungsschichten
- Manipulation der Massen aus politischen sowie wirtschaftlichen Gründen
- Ausnutzung der Leichtgläubigkeit
- wider jeder Logik
- ein Hoffnungs-halm der geistig schwachen

Thomas, 23 Jahre
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

30 464

Montag, 1. September 2008, 18:52

Zitat

Original von F34R
Moin Leute!

Ich sitze hier momentan an einer Hausaufgabe für Religion. Um die zu erledigen, muss ich einigen Personen die Frage "Was ist Religion für dich?" stellen und ihre Antworten notieren. Wenn einer Lust hat, bitte ich ihn, mir einige Stichpunkte dazu hier rein zu posten, eventuell auch mit Vorname und Alter. Falls ihr diese Angaben nicht öffentlich machen wollt, könnte ihr mir auch eine PN schicken. Ich bedanke mich jetzt schon für die Hilfe!

Religion ist:

Eine Gruppe von Spinnern,die alle an der selben Wahnvorstellung leiden und versuchen diese Wahnvorstellungen,anderen Leuten als Wahrheit unterzujubeln.

Werner,16 Jahre
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Werner« (1. September 2008, 18:53)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

30 465

Montag, 1. September 2008, 19:01

Na da passt der Name doch. Thomas - Der Ungläubige ^^

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

30 466

Montag, 1. September 2008, 19:05

Ein Dankeschön an ShagGy, Werner und daniel2500. Wart mir echt eine große Hilfe! :] Eure Antworten waren auch bisher die Ausführlichsten, die ich bekommen konnte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »F34R« (1. September 2008, 19:05)


30 467

Montag, 1. September 2008, 19:10

Zitat

Original von F34R
Moin Leute!

Ich sitze hier momentan an einer Hausaufgabe für Religion. Um die zu erledigen, muss ich einigen Personen die Frage "Was ist Religion für dich?" stellen und ihre Antworten notieren. Wenn einer Lust hat, bitte ich ihn, mir einige Stichpunkte dazu hier rein zu posten, eventuell auch mit Vorname und Alter. Falls ihr diese Angaben nicht öffentlich machen wollt, könnte ihr mir auch eine PN schicken. Ich bedanke mich jetzt schon für die Hilfe!


Religion ist eine Stütze, Stärkung und Befreiung des Geistes und der seelischen Vollkommenheit.

3l1m1n4t0r, 14 Jahre (mensch ich bin vllt. jung :( )

So und jetzt die Version, die du nicht in Reli vorlesen solltest.

Religion ist eine Erfindung des Adels zum ehemaligen Zweck die unteren Bevölkerungsschichten zu kontrollieren und in Zaum zu halten, da diese anscheinend entweder durch mangelnde Intelligenz oder mangelnde Bildung nichts von Philosophie oder Wissenschaft verstanden...
capuccino del bambino loco

30 468

Montag, 1. September 2008, 19:11

ich hätt da auch noch ne antwort^^ kurz und knapp

religion ist schwachsinn :] :rolleyes:
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

30 469

Montag, 1. September 2008, 19:14

Zitat

Original von EnchainedAngel
ich hätt da auch noch ne antwort^^ kurz und knapp

religion ist schwachsinn :] :rolleyes:


Was?!
Das ist doch Ketzerei, Blasphemie...

Würd man im Mittelalter sagen und dich erhängen.
Das sage ich jetzt, weil ich nur noch mal kurz drauf hinweisen will, dass nicht grade wenige (schlaue) Menschen zu solchen Zeiten umgekommen sind, wegen der Religionen.
(Von Religionskriegen will ich erst gar nicht anfangen)

Edit:/ Freu dich nicht zu früh, das mit schlau war kein Kompliment. :P
capuccino del bambino loco

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (1. September 2008, 19:15)


30 470

Montag, 1. September 2008, 19:17

jaja..ich glaub weder an gott noch an sonst irgendwas...was nicht heißen soll das andere ihre religion net ausleben sollen od was weiß ich.. wer an sowas glaubt soll das ruhig weiterhin tun :)

ich persönlich tu es nicht und gut
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

30 471

Montag, 1. September 2008, 19:18

Jedem das seine...!

Mein Geschichtslehrer sagte mal " Jede Religion braucht einen Krieg"
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

30 472

Montag, 1. September 2008, 19:22

Zitat

Original von F34R
Moin Leute!

Ich sitze hier momentan an einer Hausaufgabe für Religion. Um die zu erledigen, muss ich einigen Personen die Frage "Was ist Religion für dich?" stellen und ihre Antworten notieren. Wenn einer Lust hat, bitte ich ihn, mir einige Stichpunkte dazu hier rein zu posten, eventuell auch mit Vorname und Alter. Falls ihr diese Angaben nicht öffentlich machen wollt, könnte ihr mir auch eine PN schicken. Ich bedanke mich jetzt schon für die Hilfe!


Religion ist für mich sinnlos. Wenn es Gott geben sollte wer hat dann ihn erschaffen? Wenn er einfach so schon da war, warum kann den auch das Universum und ein Einzeller nicht einfach so schon dagewesen sein?
Wenn alle keine Religion hätten, dann würde es auch viel weniger tot und leid auf der Welt geben. Beispiel Moslems und auch früher die Christen.
Das einzig schöne an der Religion finde ich, dass ich mal am gleichen Ort wie meine Vorfahren begraben werden darf. Das ist der einzige Grund warum ich im späteren Leben wahrscheinlich nicht aus dem Christentum austreten werde.

Allgemein positives: Schwache Menschen fühlen sich mit dem Glauben gestärkt und sind somit auch besser.
Allgemein Negatives
Es ist doch alles Fake. Jesus lief über das Wasser, blabla (und Chuck Norris lief über Jesus) :biglaugh:

Und warum an Gott glauben, wenn man an sich und seine Fähigkeiten glauben kann...


30 473

Montag, 1. September 2008, 19:57

Abend!


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich will meinen Pc verkaufen!
Mit Tastatur und Maus und Monitor

Ich habe vor 1 und halb Jahren ca. 850€ bezahlt und würde ihn jetzt für VB 650€ verkaufen!


...daten!


Bei Fragen schickt PN!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Saab 93« (1. September 2008, 20:49)


The Joker

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

30 474

Montag, 1. September 2008, 20:17

du mti dienen spoilern :rolleyes:

30 475

Montag, 1. September 2008, 20:25

Das hat einen bestimmten Grund! :]

30 476

Montag, 1. September 2008, 20:33

Zitat

Original von Saab 93
Abend!


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich will meinen Pc verkaufen!
Mit Tastatur und Maus und Monitor

Ich habe vor 1 und halb Jahren ca. 850€ bezahlt und würde ihn jetzt für VB 650€ verkaufen!


...daten!


Bei Fragen schickt PN!


Ich bin zwar nicht interressiert, aber du musst mindestens noch die Grafikkarte und den Festplattenspeicher angeben.
capuccino del bambino loco

30 477

Montag, 1. September 2008, 20:33

Zitat

Original von Saab 93
Abend!


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich will meinen Pc verkaufen!
Mit Tastatur und Maus und Monitor

Ich habe vor 1 und halb Jahren ca. 850€ bezahlt und würde ihn jetzt für VB 650€ verkaufen!


...daten!


Bei Fragen schickt PN!

Marktplatz :rolleyes:
Läuft heute Abend kein EUReKA?


30 478

Montag, 1. September 2008, 20:34

Zitat

Original von Fabian

Zitat

Original von Saab 93
Abend!


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich will meinen Pc verkaufen!
Mit Tastatur und Maus und Monitor

Ich habe vor 1 und halb Jahren ca. 850€ bezahlt und würde ihn jetzt für VB 650€ verkaufen!


...daten!


Bei Fragen schickt PN!

Marktplatz :rolleyes:
Läuft heute Abend kein EUReKA?


Gibt's nur für Deutsche
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

30 479

Montag, 1. September 2008, 20:36

Zitat

Original von ShagGy

Zitat

Original von Fabian

Zitat

Original von Saab 93
Abend!


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich will meinen Pc verkaufen!
Mit Tastatur und Maus und Monitor

Ich habe vor 1 und halb Jahren ca. 850€ bezahlt und würde ihn jetzt für VB 650€ verkaufen!


...daten!


Bei Fragen schickt PN!

Marktplatz :rolleyes:
Läuft heute Abend kein EUReKA?


Gibt's nur für Deutsche


Echt?
Wooohooo, das habt ihr Schweizer davon, dass ihr den tollen Crackdown DLC bekommt und wir nicht. :P
capuccino del bambino loco

The Joker

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

30 480

Montag, 1. September 2008, 20:42

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r

Zitat

Original von ShagGy

Zitat

Original von Fabian

Zitat

Original von Saab 93
Abend!


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich will meinen Pc verkaufen!
Mit Tastatur und Maus und Monitor

Ich habe vor 1 und halb Jahren ca. 850€ bezahlt und würde ihn jetzt für VB 650€ verkaufen!


...daten!


Bei Fragen schickt PN!

Marktplatz :rolleyes:
Läuft heute Abend kein EUReKA?


Gibt's nur für Deutsche


Echt?
Wooohooo, das habt ihr Schweizer davon, dass ihr den tollen Crackdown DLC bekommt und wir nicht. :P




ganz diener meinung

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten