Zitat
Original von ShagGy
Zitat
Original von Max
Shaggy ich find dein Ava toll!![]()
Danke <3
Zitat
Original von F34R
Moin Leute!
Ich sitze hier momentan an einer Hausaufgabe für Religion. Um die zu erledigen, muss ich einigen Personen die Frage "Was ist Religion für dich?" stellen und ihre Antworten notieren. Wenn einer Lust hat, bitte ich ihn, mir einige Stichpunkte dazu hier rein zu posten, eventuell auch mit Vorname und Alter. Falls ihr diese Angaben nicht öffentlich machen wollt, könnte ihr mir auch eine PN schicken. Ich bedanke mich jetzt schon für die Hilfe!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Werner« (1. September 2008, 18:53)
Zitat
Original von F34R
Moin Leute!
Ich sitze hier momentan an einer Hausaufgabe für Religion. Um die zu erledigen, muss ich einigen Personen die Frage "Was ist Religion für dich?" stellen und ihre Antworten notieren. Wenn einer Lust hat, bitte ich ihn, mir einige Stichpunkte dazu hier rein zu posten, eventuell auch mit Vorname und Alter. Falls ihr diese Angaben nicht öffentlich machen wollt, könnte ihr mir auch eine PN schicken. Ich bedanke mich jetzt schon für die Hilfe!
Zitat
Original von EnchainedAngel
ich hätt da auch noch ne antwortkurz und knapp
religion ist schwachsinn![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (1. September 2008, 19:15)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von F34R
Moin Leute!
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Saab 93« (1. September 2008, 20:49)
Zitat
Original von Saab 93
Abend!
Ich will meinen Pc verkaufen!
Mit Tastatur und Maus und Monitor
Ich habe vor 1 und halb Jahren ca. 850€ bezahlt und würde ihn jetzt für VB 650€ verkaufen!
...daten!
Bei Fragen schickt PN!
Zitat
Original von Saab 93
Abend!
Ich habe vor 1 und halb Jahren ca. 850€ bezahlt und würde ihn jetzt für VB 650€ verkaufen!
...daten!
Bei Fragen schickt PN!
Zitat
Original von Fabian
Zitat
Original von Saab 93
Abend!
...daten!
Bei Fragen schickt PN!
Marktplatz
Läuft heute Abend kein EUReKA?
Zitat
Original von ShagGy
Zitat
Original von Fabian
Zitat
Original von Saab 93
Abend!
...daten!
Bei Fragen schickt PN!
Marktplatz
Gibt's nur für Deutsche
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Zitat
Original von ShagGy
Zitat
Original von Fabian
Zitat
Original von Saab 93
Abend!
...daten!
Bei Fragen schickt PN!
Marktplatz
Gibt's nur für Deutsche
Echt?
Wooohooo, das habt ihr Schweizer davon, dass ihr den tollen Crackdown DLC bekommt und wir nicht.![]()
31 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!