Zitat
Original von SoulRISE
Müsste doch auch mit automatischer Suche funzen, oder?
Zitat
Original von SoulRISE
Ich hatte gestern Probleme einige User zu erreichen. Ich konnte deren Sitzung nicht beitreten, sie aber meinen. Bei anderen Spielern war es dann wieder umgekehrt, oder es ging gar nichts.
Ich habe eine Fritz Box DSL als Modem und einen W-Lanrouter dahinter. Kann mir irgendjemand einen heissen Tip geben, was ich noch einstellen muss, damit das mit dem Router funzt?
(andernfalls habe ich halt keinen Internetzugriff, während ich mit der Box zocke und müsste ständig hin- und herstecken).
Zitat
Original von chepONx
hui und da steht doch dick und fett enable DMZmusste nur nen harken setzen und deine xbox benennen
!
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von chepONx
ne gibt nur immer ein DMZ.
hab ich bei mir auchstehen und keinerlei probleme. anscheind is gemäßigt schon okay!
Zitat
Original von Matthias Brems
Ja, leider scheint bei der Übersetzung des Dashboards einiges etwas "daneben" gegangen zu sein. Bei NAT muss "öffnen" stehen.... sollte wohl eigentlich "offen" heissen. Bei meinem Router hat es selbst mit DMZ nicht geklappt. Habe jetzt die Ports nochmals manuell geöffnet, dann gings (mit deaktiviertem UPnP) Hier nochmal die Ports, falls sie jemand benötigt:
UDP 88
UDP 3074
TCP 3074.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (21. Dezember 2005, 21:09)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!