ups, da hat er sich wohl leider auf die brille draufgesetzt
capuccino del bambino loco
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (1. September 2008, 21:46)
Verdammt, ich wollte die Brille kaputt machen! Dann wirft dieser Typ den dicken ab, sodass er nicht mehr aufstehen kann
Ein Schuss aus dem Sturmgewehr 90 und weg ist er
Bah die Schweizer wollen jetzt auch noch Sturmgewehre machen?
Na dann zeigen wir Deutschen euch mal wie ein richtiges Sturmgewehr auszusehen hat.
Damit schießen wir euch eure kleinen Popoteile einfach so aus der Hand.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (1. September 2008, 22:13)
Original von 3l1m1n4t0r
Bah die Schweizer wollen jetzt auch noch Sturmgewehre machen?
Na dann zeigen wir Deutschen euch mal wie ein richtiges Sturmgewehr auszusehen hat.
Damit schießen wir euch eure kleinen Popoteile einfach so aus der Hand.
:laugh:

Gegen ein Bleikergewehr hast du keine chance. Damit schiessen die besten der Welt. Und die Teiler werden keinen Kilometer von mir entfernt produziert.
Mit denen kann man, wie auch mit dem Sturmgewehr 90, einen 1x1cm grossen Punkt auf 300 Meter genau treffen. Und das OHNE Serie

Achja und das untere ist wieder das Sturmgewehr das owned euer Gewehr so oder so
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (1. September 2008, 22:19)
menno, wollt grad nen großen Korken posten
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Gegen die Blondine
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Und Kaputt ist es
und die box ist aus
Lustig wa?
Und gleich ist sie wieder an
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (1. September 2008, 22:43)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Das Wasser ist alle...
wenn wir eine genug grossen Regenschirm finden bleibt das ganze schon trocken
Weg ist der Regenschirm.