Original von M-A-T-Z-E
ich würd gern wissen, was es in deutschland als vorbestell bonus geben wird, oder obs überhaupt was geben wird

wenn das in ner woche noch ncih bekannt is kauf ichs mir bei gamesonly großes Grinsen
Nächsten Monat wird rauskommen was die deutsche Version als Sonderbonus bekommen

Ich hoffe ja auf denn Officiellen Soundtrack zum Spiel
Original von FEAR
Original von M-A-T-Z-E
ich würd gern wissen, was es in deutschland als vorbestell bonus geben wird, oder obs überhaupt was geben wird

wenn das in ner woche noch ncih bekannt is kauf ichs mir bei gamesonly großes Grinsen
Nächsten Monat wird rauskommen was die deutsche Version als Sonderbonus bekommen

Ich hoffe ja auf denn Officiellen Soundtrack zum Spiel
mhh wenns das wär wür ichs mir in österreich bestelln

die musik is nich ganz so mein ding
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"
Original von M-A-T-Z-E
Also ich find die Musik einfach Hammer, dadurch kommt doch erst richtiges Fealing auf
Original von FEAR
Original von M-A-T-Z-E
Also ich find die Musik einfach Hammer, dadurch kommt doch erst richtiges Fealing auf
sie passt zu dem spiel, jedoch hör ich eigentlich andere musik

zB wenn ich gta IV zock
aber zu dem spiel passt es perfekt, würd mir jedoch den soundtrack nicht kaufen
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"
Original von Tamaika
Hab das Spiel noch nie gespielt, hört sich aber interessant an. Stimmt es das der Char wächst im Spiel und ist das online oder offline?
Ihr könnt mir da sicher helfen
ja der Char wachst und er bekommt narben wenn mal viel kämpft man kann sich entscheiden ob man gut sein will oder alle leute umhauen will (böse)

er sieht dann auch böser auf man kann sich tatoos machen man hat einen hund an seiner seite der einem immer folgt kann eine famile gründe kinder machen man kann da fast alles mache ich könnte noch einen halben roman schreiben was man noch alles machen kann und man kann offline alleine spielen sowohl als auch online im co-op fallst man mal nicht weiter kommt kann ein kumpel einfach mal schnell bei dir reiin springen und helfen aber wenn er mist baut alle deine frau tötet dan ist die auch bei dir im einzelspielerspiel tot
das wars erst mal sonst wird es echt noch zu viel
das hört sich ja mal richtig geil an ich werd mir es auf jeden fall kaufen!!
OFP 2 das Game das Jahres!!!!
spiel ist vorbestellt
wird auf jeden fall ne sichere bank!!!!
weiss jemand ob in der limited edition das "pub game" bei ist
Lass das mal den Papa machen!
Original von Aven9er
weiss jemand ob in der limited edition das "pub game" bei ist
Die Pub Games sind in jeder Version des Spiels enthalten.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)
aber nicht als arcade game sondern normal in kneipen das ist ein unterschied
das arcade game muss man selber kaufen auf dem xbox live marktplatz das gibt es in keiner deutschen version dabei wir sollen irgentwas anderes bekommen
Ja wir werden ne einzigartige Rüstung bekommen. Ich sag nur Halo lässt grüßen
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !
FORZA 3 das Maß aller dinge
Original von SoBeRiAn
Ja wir werden ne einzigartige Rüstung bekommen. Ich sag nur Halo lässt grüßen großes Grinsen
Das ist noch nicht bekannt, was die deutsche Fassung als Extra bekommt, soll aber im Septeber offen gelegt werden ! Ab September kann man dann auch die LE von Fable 2 offiziell an denn meisten Spieleläden (Gamestop usw.) vorbestellen
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Das Sagte mir man jedenfalls als ich vor gut zwei Wochen bei Gamestop anrief
Mal ne Frage wie ist das wenn man zu zweit an einer Box zockt, Splitscreen oder Fullscreen. Fullscreen wäre toll nur bin ich gespannt wie meine Freundin und ich uns dann vertragen, die will wahrscheinlich immer hinter dem Hund her

.
Original von Shenmue
Mal ne Frage wie ist das wenn man zu zweit an einer Box zockt, Splitscreen oder Fullscreen. Fullscreen wäre toll nur bin ich gespannt wie meine Freundin und ich uns dann vertragen, die will wahrscheinlich immer hinter dem Hund her

.
:laugh: Es wird in Fullscreen laufen und man kann auch nicht aus dem Bild laufen :laugh: Man wird immer zu zweit zu sehen sein
Sag mal, mit Smilies hastes oder?!?
Jetzt musste ich erstmal bei Youtube kucken ob das stimmt oder ob deine Smilies bedeuten sollten dass das ein Scherz war
Fable 2 wird so übelst geil

49 Tage werden jetzt noch mit Not überstanden, und dann ist es da
Toll mir fällt grade auf das ich wenn Fable 2 raus kommt ich grade im Urlaub bin

Hoffe bloss das Game flopt nich mir hat der erste nähmlich echt gefallen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paule14« (4. September 2008, 17:39)
Original von Jace
Sag mal, mit Smilies hastes oder?!?
Jetzt musste ich erstmal bei Youtube kucken ob das stimmt oder ob deine Smilies bedeuten sollten dass das ein Scherz war
Sagt der Richtige :laugh:
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)
Nach Black & White hab ich mir geschworen "Nie wieder was vom Peter zu kaufen",und dabei bleib ich auch !. (auch wenns noch so putzig aussieht)
Angela Merkel:
WIR BRAUCHEN KEIN GELD,SONDERN VERTRAUEN!!
Josef Ackermann:
GENAU!!
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher