Zitat
Original von offense04
Wird das Spiel eine deutsche Sprachfassung beinhalten![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (2. September 2008, 13:45)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (2. September 2008, 15:12)
Zitat
Das umschalten in die 3rd war ja auch bei Oblivion möglich, aber zum Kämpfen unbrauchbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Don_Vito« (2. September 2008, 20:19)
Zitat
Original von giGant
Die Österreicher und Schweizer sind bestimmt noch mehr angep... da sie wegen uns ein geschnittenes Spiel in Ihrer Sprache vorgesetzt kriegen und auch nur auf Englisch zurückgreifen können!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »diddl« (3. September 2008, 19:19)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don_Vito« (3. September 2008, 15:23)
Zitat
Original von Elite Street
wenn sich der Download an Oblivion orientieren sollte und mehrere Std. beschäftigen soll kann es nicht Knight of the Nine sein. Das war ja lächerlich. Shivering Isles, das war mal was, für mich bis heute der beste Download auf XBL. Aber wohl auch der teuerste........
Auf etwas von diesem Umfang würde ich mich sehr freuen....
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!