Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von Masterpiece
Ah, verdammt, da hab ich doch glatt die Besten rausgelassen. Der Wixxer ist einfach nur göttlich! Genauso wie Teil 2. Traumschiff Surprise war nur peinlich, Der Schuh des Manitu war hingegen sehr geil. Lissy weiß ich nicht, hab den noch nicht gesehen.
Zitat
Original von ShagGy
Zitat
von Fabian
Heute wurde mal wieder bewiesen das Religion blöde ist.
Also heute in der Religion anfangs der Lektion musste jemand ein kleines Gebet vorlesen und danach mussten wir ein paar Minuten im stillen da sitzen, die Augen schliessen und darüber nachdenken. Nun weil das langweilig war habe ich kurz die Augen geöffnet und aus dem Fenster gesehen. Dort sah ich ein paar Typen die gerade unsinn gemacht haben und ich musste deswegen lachen. Nun weil ich gelacht habe hat mir diese drecks Lehrerin eine Strafe gegeben und zwar musste ich wegen diesem kleinen scheiss auf einem kariertem Blatt jedes einzelne Feldchen jeweils mit einer Farbe anmalen. Und keine Feldchen mit der gleichen Farbe durfte nebeneinander sein. Das Blatt hat insgesamt 1820 kleine Quadrätchen. Stellt euch nur mal die Arbeit vor die ich als HAUSAUFGABE MACHEN MUSS
Zum glück bin ich heute schon damit fertig geworden. Mit einem Stabilo, welcher die genau gleiche Seitenlänge wie ein Quadrat hat ist das viel leichter.![]()
Man nehme ein Mittelfinger-Bild, lege ein Gitter darüber und lasse pro Gitter die Durchschnittsfarbe anzeigen.
Das ganze auf ein Blatt übertragen gibt ein schönes Bild für deine Lehrerin![]()
Zitat
Original von Masterpiece
Wie kostenlos? Von wo? Naja mein PC überlebt das eh nicht. Aber wäre gut zu wissen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (3. September 2008, 01:07)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von MiNDmaZing
und welche edition die um 100 euro? @ jihad
29 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!