Wird gemacht thx deluxeburger allein wär ich nicht drauf gekommen
@K2ouMais
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
also du musst dafür in den gelben kreis und dann halt die richtungstaste nach oben drücken, und dann halt a drücken damit der peilsender da gemacht wird ach wirste ja sehen xD
Ich habe es so gemacht, daß ich mit einen Fahrzeug hin bin und dann das gemacht habe was du gesagt hast.
Ich dachte nur, ich müsste mit dem Heli dorthin fliegen und die Sachen aus dem Heli rauswerfen. War aber nicht so...
Das einzige was ich am Spiel nicht gut finde sind die Beschreibungen für die Missionen. Die sind sehr Knapp.
Bestes Beispiel ist die Nebenmission, wo man mit dem Heli, den Werkzeugkasten auf eine Höhe von mind. 5m bringen muss.
Laut Missionsbeschreibung:
"Du musst den Werkzeugkasten bei eine höhe von mind. 5 Meter abladen"... Hummmm???
Bis es überhaupt gerafft habe, daß ich auch andere Sachen mit dem Heli greifen kann und erst dann den Werkzeugkasten drauf abladen kann, verging einige Zeit und bin um einiges an Geld erleichtert worden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (3. September 2008, 13:12)
Von der Grafik her find ichs irgendwie son bisschen wie GTA IV vor allen dingen die Grafik aus der Weitsicht die so verschwommen ist, ist sehr an GTA IV gelehnt, ich hab nichts zu meckern an dem Game, ist einfach klasse & einem Vorgänger gerecht
kein problem K2ouMais
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rockzillah« (3. September 2008, 13:14)
Ich würd jetzt am liebsten sagen, och ich geh jetzt mal zocken während du auf der Arbeit bist, aber mach ich nicht.. hm obwohl ich habs doch schon gesagt in welchem laden warste jetzt eig? der in essen ist sau klein gewesen, aber irgendwie geil wie da alles rumgeflogen hat an xbox spiele, wollt erst sagen guck mal da und weg bin ich :laugh:
Ja find ich auch derbe versteckt, zum glück hatte meine Freundin ein GPS dabei sonst hätten wa das bestimmt nicht gefunden, der Mann war auch sehr nice, auch wenn er Mercenaries falsch ausgesprochen hatte (er sprach es so aus wie man es schreibt :biglaugh, aber werd jetzt öfters mal dort vorbeischauen danke nochmal bloody
Original von Rockzillah
Was mich total aufgeregt hatte ist, das Mercenaries hier ab 18 ist mit dem hässlichem USK Logo und die Pegi Version ab 16+.. scheiß USK!
Seit dem neuen USK Logo gibt es bei mir sowieso nur noch die PEGI Versionen. Die deutsche Wirtschaft bekommt keinen Cent mehr durch meine Spieleinkäufe, das sehe ich nicht ein.
Original von Rockzillah
Was mich total aufgeregt hatte ist, das Mercenaries hier ab 18 ist mit dem hässlichem USK Logo und die Pegi Version ab 16+.. scheiß USK!
Seit dem neuen USK Logo gibt es bei mir sowieso nur noch die PEGI Versionen. Die deutsche Wirtschaft bekommt keinen Cent mehr durch meine Spieleinkäufe, das sehe ich nicht ein.
Bei mir siehts nicht anders aus, selbst Spiele wie "Kung Fu Panda" kauf ich mir hier nicht mehr, ich seh das einfach nicht mehr ein, heulen rum wegen irgendwelche "Killer-Spiele" und dann noch dieses scheiß USK Logo! Keiner ist so beschiessen wie die USK.
Original von Rockzillah
Bei mir siehts nicht anders aus, selbst Spiele wie "Kung Fu Panda" kauf ich mir hier nicht mehr, ich seh das einfach nicht mehr ein, heulen rum wegen irgendwelche "Killer-Spiele" und dann noch dieses scheiß USK Logo! Keiner ist so beschiessen wie die USK.
Genau meine Meinung.
@Topic: Wie ist das Spiel so ? Wollte es so unbedingt habe, bin aber momentan blank.