Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Too Human

Beruf: Schüler

• x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

721

Dienstag, 2. September 2008, 16:09

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von K.O.NTRAST

auch wen vom Yildirim behauptet wird

Wo bitte denn das?
Ich versuche lediglich klarzustellen das fehlende Foreneinträge kein Beweis für eine defekt gebrannte DVD sind.
Ebenso habe ich den Eindruck als würde mancher versuchen Bugs weg zu reden bzw. nicht anerkennen zu wollen, warum sei mal dahin gestellt.

Ich habe nie behauptet das sein Problem aufgrund eines Softwarefehlers herruht, nur das dies wahrscheinlicher ist als ein defekt der DVD ... denn davon gibt es bislang auch noch keine Foreneinträge :rolleyes:

eben. weils seltener ist als ein Softwarefehler, da der meist bei einigen mehreren auftritt.

ach ja bitte lies meinen post das nächste mal vernünftig: "auch wenn vom Yildirim behauptet wird, dass es höchstwahrscheinlich ein Software Fehler ist"

damit ist gemeint, dass du sagst, das es wohl eher ein Softwarefehler ist, anstatt ein DVD Fehler und diese Aussage wird nunmal von dir getätigt.

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »K.O.NTRAST« (2. September 2008, 16:11)

722

Dienstag, 2. September 2008, 16:29

Eben: Ich habe es nicht behauptet, sondern lediglich darauf verwiesen das es sich auch um einen solchen handeln kann - was aufgrund von der Herstellung dieser nunmal logischer erscheint.

Die Aussage das Softwarefehler meist bei mehreren Auftreten stimmt dahingehend, wenn es sich um kleinere "Schnitzer" des Entwicklers handelt.
Ein Aufhänger, der ein durchspielen unmöglich macht, wird aber zu 90% dadurch verursacht das eine ungewöhnliche Ausnahmeerscheinung (ein ungeplanter Ablauf, eine unlogische Handlungsabfolge die so nicht eingeplant bzw. kalkuliert war) dafür sorgt das ein bestehender Algorithmus nicht mehr mit dem nächsten Schritt fortfährt bis eine bekannte Aktion durchgeführt wurde die das fortführen ermöglicht.

Wäre die DVD defekt, würde dies darin begründet liegen das eine komplette Serie defekt aus dem Presswerk gekommen sein müsste und dies somit bei mehreren Spielern aufgetreten wäre.

Wie dem auch sei...egal ob es eine defekte DVD ist oder es sich aber um einen Bug handelt - der Entwickler/Publisher ist daran Schuld und müsste sich dies ankreiden lassen. 8)

723

Dienstag, 2. September 2008, 19:30

Bald bin ich schlauer. Ich spiele es eben noch einmal durch.

Ach noch etwas.

Beim Wiederholen von Kapitel 4.3 taucht übrigens am Ende bei mir nicht mehr der Hund auf. Ich habe das jetzt noch zweimal gespielt als Kämpfer. Ich konnte dann immer direkt durch das Tor, das im Kampagnenmodus bei mir verschlossen bleibt, ohne vorher den Hund zu besiegen.

Im Kampagnenmodus tauchte der Hund auf, bei der Wiederholung des Kapitel nicht. Ist das nicht auch etwas ungewöhnlich?

Wäre super, wenn jemand aus dem Forum dieses Kapitel noch einmal wiederholen könnte, damit man sehen kann, ob der Hund nun auftaucht oder nicht.

Langsam wird es kurios. 8o

CandyMan365

Erleuchteter

Beruf: Technischer Einkäufer

724

Dienstag, 2. September 2008, 20:43

Hört sich ja echt alles ziemlich wild an...

Aber mal ne andere Frage:

Respawanen die Gegner eigentlich, wenn man in einem Level den Weg, den man gekommen ist einfach wieder zurück geht???

Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

725

Dienstag, 2. September 2008, 21:34

Nein, die respawnen nicht. Wenn sie einmal gekillt sind, sind sie weg vom Fenster. Auch wenn man selbst gekillt wird.

CandyMan365

Erleuchteter

726

Mittwoch, 3. September 2008, 06:50

Ok. danke für die Antwort.

Wie genau muss man vorgehen, wenn man aus einem Level heraus nach "Aesir" will und dann von "Aesir" in bereits gespielte Level ?( :help:

727

Mittwoch, 3. September 2008, 07:34

Im Kampagnenmodus "Start" drücken, dann "Zum Ase gehen" auswählen.

Wenn du dort bist, dann entweder am "Drehkreuz der Asen" oder in der "Asen-Lobby" auf "X" drücken um ins Asen-Teleportmenü zu gelangen. Dort kannst du bereits gespielte Szenen auswählen und wiederholen.

CandyMan365

Erleuchteter

728

Mittwoch, 3. September 2008, 10:02

Cool, danke!

Gibt es dann die Möglichkeit, aus dem "Aesir" auch wieder zurück an den Punkt der Kamapgne zu kommen, wo man aufgehört hat?

729

Mittwoch, 3. September 2008, 10:18

Ja, wieder "Start" drücken und dann heisst der Button nicht mehr "Zum Ase gehen" sondern "Zur Mission", dann gelangst du aus der Weiderholungsszene direkt zum letzten Speicherpunkt deiner Kampagne.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AloaGoa« (3. September 2008, 10:18)

CandyMan365

Erleuchteter

730

Mittwoch, 3. September 2008, 11:51

Also muss ich vorher unbedingt abspeichern?

Was ist die Wiederholungsszene?

731

Mittwoch, 3. September 2008, 11:57

Gespeichert wird doch automatisch sobald du "Zur Ase gehen" anklickst.

Deine 2. Frage versteh ich nicht. Meinst du jetzt die Szene mit dem Hund? Das wäre 4.3. Mit Szene meine ich Kapitel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AloaGoa« (3. September 2008, 11:58)

732

Mittwoch, 3. September 2008, 11:59

habe es durch.

jetzt will ich mit meinen Berserker auf level 50 kommen um dann die epischen items zu jagen 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DEF JAM« (3. September 2008, 12:00)

733

Mittwoch, 3. September 2008, 12:09

Def Jam, kannst du bitte einmal Kapitel 4.3 wiederholen und mir sagen, ob bei der Wiederholung bei dir der Hund erscheint? Bei mir erscheint der Hund nämlich nicht.

734

Mittwoch, 3. September 2008, 12:51

Also an alle die sich beschweren das das spiel soooo schlecht sein soll, muss mann dran denken das alles auf der PS 1 angefangen hat, seitdem musste das Spiel natürlich immer auf die aktuelle Konsolengeneration programmiert werden, bis das Game es auf die XBOX 360 gekommen ist. Also so einfach wie manche es sich vorstellen ist es doch nicht.

CandyMan365

Erleuchteter

735

Mittwoch, 3. September 2008, 12:53

Zitat

Original von AloaGoa
Gespeichert wird doch automatisch sobald du "Zur Ase gehen" anklickst.

Deine 2. Frage versteh ich nicht. Meinst du jetzt die Szene mit dem Hund? Das wäre 4.3. Mit Szene meine ich Kapitel.

Mit der zweiten Frage habe ich mich auf deine Aussage bezogen: "...dann gelangst du aus der Weiderholungsszene direkt zum letzten Speicherpunkt deiner Kampagne."

Was meinst du mit Wiederholungsszene???

736

Mittwoch, 3. September 2008, 13:09

Das Kapitel, das du über das Asen-Teleportmenü, wiederholt hast.

737

Mittwoch, 3. September 2008, 21:40

So, habs mittlerweile auch durch mit meinem Champion Lvl. 27!

Besonderes Erlebnis:
Bin beim Endgegner ewig oft gestorben bis ich dann endlich gemerkt habe, dass meine komplette Ausrüstung + Schwert schon völlig kaputt waren wg. dem vielen Sterben im Vorfeld schon. Deshalb hab ich so gut wie keinen Schaden mehr gemacht sowie auch nix mehr einstecken können!

Hab dann alles gewechselt und nach 3 weiteren Versuchen klappte es dann endlich. Wenigstens hab ich so den Erfolg für 100x sterben bekommen :)

-> Fazit: Geiles Game, macht echt Laune! Warte schon auf Teil 2, der hoffentlich in Bälde kommen möge...

738

Donnerstag, 4. September 2008, 08:18

Kann man irgendwie untertitel bei dem spiel aktivieren?

muss manchmal den Sound leise lassen oder bekomm nicht alles mit - bin jetzt im 2. level und weiß irgendwie so gut wie gar nix von der story :help:

CandyMan365

Erleuchteter

739

Donnerstag, 4. September 2008, 08:49

Du kannst im Optionsmenü des Spiels (nach dem Startbildschirm) Untertitel aktivieren!

740

Donnerstag, 4. September 2008, 09:27

wo wir grad bei der syncro wären ich find die teilweise grottenschlecht von den stimmen her :rolleyes: irgendwie sehr komisch anfangs

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten