Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Zitat
Original von K2ouMais
Yep, das Spiel macht mir auch Spaß.
Bisher sieht alles abwechslungsreicher als GTA IV und das ist auch gut so.
Spoiler: (Mission mit Peilsender)
![]()
In der Mission wo ich die Peilsender anbringen muss, steht im Missionsstatus, daß ich es per Helikopter anbringen muss.
Leider hatte ich kein Helikopter zur Verfügung, wie habt Ihr es gemacht ?
Die Mission mit dem Devastator ist auch Geil. Man habe ich gelacht![]()
Zitat
Original von Rockzillah
Zitat
Original von K2ouMais
Yep, das Spiel macht mir auch Spaß.
Bisher sieht alles abwechslungsreicher als GTA IV und das ist auch gut so.
Spoiler: (Mission mit Peilsender)
![]()
In der Mission wo ich die Peilsender anbringen muss, steht im Missionsstatus, daß ich es per Helikopter anbringen muss.
Leider hatte ich kein Helikopter zur Verfügung, wie habt Ihr es gemacht ?
Die Mission mit dem Devastator ist auch Geil. Man habe ich gelacht![]()
du musst wenn du im gelben bereich bist die richtungstaste hoch drücken und dann peilsender lieferung drücken![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (3. September 2008, 13:12)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rockzillah« (3. September 2008, 13:14)
in welchem laden warste jetzt eig? der in essen ist sau klein gewesen, aber irgendwie geil wie da alles rumgeflogen hat an xbox spiele, wollt erst sagen guck mal da und weg bin ich :laugh:
, aber werd jetzt öfters mal dort vorbeischauen danke nochmal bloody
Zitat
Original von Rockzillah
Was mich total aufgeregt hatte ist, das Mercenaries hier ab 18 ist mit dem hässlichem USK Logo und die Pegi Version ab 16+.. scheiß USK!![]()
Zitat
Original von febLey
Zitat
Original von Rockzillah
Was mich total aufgeregt hatte ist, das Mercenaries hier ab 18 ist mit dem hässlichem USK Logo und die Pegi Version ab 16+.. scheiß USK!![]()
Seit dem neuen USK Logo gibt es bei mir sowieso nur noch die PEGI Versionen. Die deutsche Wirtschaft bekommt keinen Cent mehr durch meine Spieleinkäufe, das sehe ich nicht ein.
Zitat
Original von Rockzillah
Zitat
Original von febLey
Zitat
Original von Rockzillah
Seit dem neuen USK Logo gibt es bei mir sowieso nur noch die PEGI Versionen. Die deutsche Wirtschaft bekommt keinen Cent mehr durch meine Spieleinkäufe, das sehe ich nicht ein.
Bei mir siehts nicht anders aus, selbst Spiele wie "Kung Fu Panda" kauf ich mir hier nicht mehr, ich seh das einfach nicht mehr ein, heulen rum wegen irgendwelche "Killer-Spiele" und dann noch dieses scheiß USK Logo! Keiner ist so beschiessen wie die USK.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!