Zitat
Original von m4tic
Ist halt Geschmackssache, für die Profis ist die Nordschleife halt ein Anreiz.
Mir sind drei normale Rennstrecken z.B. lieber als eine Nordschleife/LeMans *g*
Atari ist nur der Publisher oder? TDU ist für mich schlechtestes Rennspiel auf der 360, wurde ebenfalls von Atari entwickelt. Auch wenn man beide Spiele nicht vergleichen kann, habe ich da ein komisches Gefühl.
Zitat
Original von Jace
Was immer alle mit Ihrer Nordschleife haben
Auf jeder anderen Strecke sind bei z.b. bei Forza die Rennen spannender.
Zitat
Original von Explosivo
Natürlich kann man überholen, entweder wartest du solange bis der vor dir nen Crash macht oder fährst ganz stumpf auf der Döttinger höhe im Windschatten... Natürlich gibt es noch andere Plätze, aber die kann ich nicht beim Namen nennen
~Ex
Zitat
Original von m4tic
Ist halt Geschmackssache, für die Profis ist die Nordschleife halt ein Anreiz.
Mir sind drei normale Rennstrecken z.B. lieber als eine Nordschleife/LeMans *g*
Atari ist nur der Publisher oder? TDU ist für mich schlechtestes Rennspiel auf der 360, wurde ebenfalls von Atari entwickelt. Auch wenn man beide Spiele nicht vergleichen kann, habe ich da ein komisches Gefühl.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (2. September 2008, 19:35)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (3. September 2008, 15:10)
Zitat
Original von megachri
tach auch, bin der neue
kann vielleicht jemand, der es angespielt hat, mal was zum force feedback sagen? ist das genauso schwach wie bei forza? die motoren des ms wheels können ja einiges (hab ich zumindest in der nascar demo so festgestellt), aber bisher waren die effekte sowohl bei pgr 3+4 als auch bei forza eher mau...
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!