Ich meinte die 7er Serie ohne LED.Überflüssig wie sonst was
Sowieso übertreibt es Samsung ganz schön mit den Modellen.Zwar ist es toll, dass sie dem Kunden die Wahl lassen ob er sowas wie DNLA,Streaming etc. braucht aber es sind einfach viel zu viele Modelle und alle mit unterschiedlichen Funktionen und Werten
Dexter - Season 3
alles klar, danke euch allen. der 9er wäre in diesem fall eh schon ein LED
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
jetzt weiß ich endlich was es wird...
Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…
Der 7er mit LED ist auch interessant.Optisch ne andere Linie und wer den Netzwerk Schnickschnack nicht braucht wird auch mit dem glücklich.Leider gibts den nur in 40" und 46" und nicht in 52" oder 55"
Denn das Panel und die Elektronik sind komplett gleich
Dexter - Season 3
Original von RazerViper
Der 7er mit LED ist auch interessant.Optisch ne andere Linie und wer den Netzwerk Schnickschnack nicht braucht wird auch mit dem glücklich.Leider gibts den nur in 40" und 46" und nicht in 52" oder 55"
Denn das Panel und die Elektronik sind komplett gleich
Aber die Sache mit dem Streaming soll auch nicht so berauschend sein. Der TV nimmt keine 5.1 Signale entgegen und leitet diese auch nicht zu einem AV-R weiter.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !
Also ich habe mich jetzt mal etwas intensiver über den Samsung 656 erkundigt. Ich kann nicht verstehen, warum ihr mir den als Gamer empfehlt, wenn er anscheinend einen offensichtlichen Input lag haben soll? Ist euch das noch nicht aufgefallen? Oder ist er nicht so schlimm wie ich gehört habe?
In anderen Foren liest man leider nicht so viel aus Gamer Sicht.
Also ich habe mich jetzt mal etwas intensiver über den Samsung 656 erkundigt. Ich kann nicht verstehen, warum ihr mir den als Gamer empfehlt, wenn er anscheinend einen offensichtlichen Input lag haben soll? Ist euch das noch nicht aufgefallen? Oder ist er nicht so schlimm wie ich gehört habe?
Die Diskussion zum Inputlag ist ziemlich überhitzt. Wenn du die richtigen Tricks anwendest liegt er bei 50 ms und das ist völlig ok. Schneller sind bloß der F96 und die SONY X..... Modelle, aber die kosten auch deutlich mehr Geld.
Ich würde ihn dir ohne Bedenken weiterempfehlen, da ich schon unzählige Stunden mit der Xbox360 in Verbindung mit dem A656 gezockt habe.
hast du den 40er oder den 37? Wenn du den 40er hast: Bist du mit dem spiegelnden Display zufrieden?
gruß
simon
hast du den 40er oder den 37? Wenn du den 40er hast: Bist du mit dem spiegelnden Display zufrieden?
gruß
simon
Ich hab den 46er. Die Spiegelungen stören überhaupt nicht, deshalb bin ich mit dem Gerät auch sehr zufrieden.
Original von XBLMarktplatz
Original von SKM
Die Diskussion zum Inputlag ist ziemlich überhitzt. Wenn du die richtigen Tricks anwendest liegt er bei 50 ms und das ist völlig ok. Schneller sind bloß der F96 und die SONY X..... Modelle, aber die kosten auch deutlich mehr Geld.
Ich würde ihn dir ohne Bedenken weiterempfehlen, da ich schon unzählige Stunden mit der Xbox360 in Verbindung mit dem A656 gezockt habe.
Ich habe ihn in 40" und wenn man einfach nur drauf los zockt ist er schon langsam, bei COD war ich absolut machtlos, aber dafür gibt es ein Setting das sich GAME nennt, dann ist alles in Butter. Wenn du die Box über VGA anschließt ist von Imput lag von Anfang an nix zu spüren.
Also einfach GAME Settings verwenden und gut ist.
Original von El Pazerino
Original von XBLMarktplatz
Original von SKM
Ich habe ihn in 40" und wenn man einfach nur drauf los zockt ist er schon langsam, bei COD war ich absolut machtlos, aber dafür gibt es ein Setting das sich GAME nennt, dann ist alles in Butter. Wenn du die Box über VGA anschließt ist von Imput lag von Anfang an nix zu spüren.
Also einfach GAME Settings verwenden und gut ist.
Wenn du über eine Konsole verfügst, die einen HDMI-Anschluss besitzt, kannst sie einfach an den HDMI-Eingang-2 anschließen und diesen in PC umbenennen. Dann bist wie über VGA auch im PC-Modus, wo alle Bildverbesserer deaktiviert sind.
Spielst du im Gamemodus?
Die Bildeinstellungen sind in diesem Modus doch alles andere als perfekt.
Wenn du willst, kann ich dir noch ein paar Settings für den A656 schicken. Alles über ein Kolorimeter kalibriert.
Ich habe leider noch eine alte Box ohne HDMI

Also lohnt es sich eine VGA kabel für die Xbox zu holen?! Ich finde es schon etwas seltsam, dass VGA besser sein soll als das mitgelieferte Kabel. Da kann ich doch schließlich auf HD umstellen. Ich denke ich werde mir den Fernseher nach der IFA bestellen, wenn das mit dem Input lag wirklich nicht so schlimm ist. Das war bisher meine größte Sorge.
das VGA kabel hat bis zu 15 datenleitungen
schon allein deswegen ist VGA besser geeignet
VGA ist bei all den letzten samsung tv´s
quallitativ auf jedenfall schärfer als das Komponenten signal
und vor allem kompatibel bis 1080p in spielen , filmen und HD material
komponenten signal bei spielen 1080p, filme 576p, und hd filme 1080i
vielen dank an euch schonmal.
wird das input lag denn durch vga im gegensatz zu komponent auch besser oder hat das damit nichts zu tun?
da steht , Ja.
kenn mich 0 in Sachen Fernsehr aus.
Wollt mit aber demnächst mal ein Ordentliches Gerät zulegen

Daher erstmal 2 Fragen:
Welche Marke ist zu empfehlen ?
Welche Preisklasse ?
Ist der
Samsung LE-37A456C2 empfehlenswert?
Ich bin auf der Suche nach einem 32-37" LCD, Full-HD braucht er nicht haben, ich schaue viel DVB-T und würde den halt hauptsächlich für die Xbox haben wollen .. sollte auch im Bereich bis 700€ sein, da ich generell nicht viel TV schaue, aber meine Röhre langsam ihren Geist aufgibt.
the past is only the future with the lights on.
hat jemand erfahrungen mit dem Phillips 42 7633D ?würde mich mal interssieren wie der beim spielen so abschneidet.
Original von hirni
hat jemand erfahrungen mit dem Phillips 42 7633D ?würde mich mal interssieren wie der beim spielen so abschneidet.
Philips-Geräte haben einen sehr hohen Inputlag.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XBLMarktplatz« (5. September 2008, 12:45)
also nicht für`s spielen geeignet.schade,der macht nämlich ein super bild.
und wie sieht es jetzt konkret mit dem samsung A 656 aus?auch nicht wirklich geeignet oder was?will nämlich demnächst mit der 360 online spielen.aber wenn der 656er auch inputlag hat,lohnt es sich doch eigentlich nicht.der wäre eigentlich meine erste wahl.aber wenn ich deswegen gegenüber anderen spielern benachteiligt wäre,macht es ja auch keinen sinn den 656er zu kaufen.
wie sieht es denn eigentlich mit den neuen geräten von toshiba aus?hat da jemand erfahrungen damit gemacht?
Kauft euch einfach nen 6er sammy (die kosten nun nicht mehr die Welt) und ein VGA Kabel, ihr werdet es nicht bereuen.