Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Mittwoch, 3. September 2008, 16:19

das game ist ja der hammer!!!!
grafik,gameplay,karte alles top!

ich schätze ich werde dieses game wie mercenaries 1 sehr lange spielen :biglaugh:

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SKooKye« (3. September 2008, 16:19)


Uwe

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Künzelsau

  • Private Nachricht senden

182

Mittwoch, 3. September 2008, 16:20

Gibts auch Meinungen zum Spiel selbst?

Greetz, Uwe
[GC1]OnkelMrKnister[/GC1]

183

Mittwoch, 3. September 2008, 16:37

Zitat

Original von Uwe
Gibts auch Meinungen zum Spiel selbst?

Greetz, Uwe


Was für Meinungen genau ??

Schreibe deine Fragen auf und dann können wir versuchen dir alles zu beantworten.

Eine Frage habe ich doch noch...

War es bei euch auch so, daß nachdem Ihr das Spiel eingelegt habt auch ein Update machen müsstet ??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (3. September 2008, 16:39)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

184

Mittwoch, 3. September 2008, 16:40

Ich hab fragen :)

1. Bietet das Spiel auch ausserhalb der Missionen Spaß?

2. Gibt es Flugzeuge?

3. Wie ist die Weitsicht?

4. Wie gestaltet sich die Karte? Eintönig?

Danke im Voraus. :)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

185

Mittwoch, 3. September 2008, 16:45

1. Bietet das Spiel auch ausserhalb der Missionen Spaß?
Klar doch!! Du kannst alles zerstören, alles abknallen, rum Fliegen usw.

2. Gibt es Flugzeuge?
Bis jetzt habe ich nur das Flugzeug gesehen, der die Bomben abwirft.
Hubschrauber gibts aber schon mal.

3. Wie ist die Weitsicht?
Die Weitsicht ist sehr gut. Kannst es mit GTA IV vergleichen.

4. Wie gestaltet sich die Karte? Eintönig?
Da ich bisher nur 4-5 Missionen gemacht habe kann ich dir nicht viel dazu sagen. Aber es ist halt eine Karte, was kann ich schon dazu sagen...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (3. September 2008, 16:46)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

186

Mittwoch, 3. September 2008, 16:47

Danke, zu Frage 4 nochmal.

Ich meine damit ob die Landschaft abwechslungsreich ist, nicht nur Baum an Baum sondern auch mal Berge etc.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

187

Mittwoch, 3. September 2008, 16:51

Zitat

Original von Saschi
Danke, zu Frage 4 nochmal.

Ich meine damit ob die Landschaft abwechslungsreich ist, nicht nur Baum an Baum sondern auch mal Berge etc.

Also das was ich bis jetzt in den Trailern und Gameplayvideos gesehen habe fand ich schon recht abwechlungsreich.

188

Mittwoch, 3. September 2008, 16:57

Achsooooooooo !!!!

Also, da ich nur ganz am Anfang bin kann ich dir schon mal sagen was ich bis jetzt erlebt habe.

Bin in eine Villa abseits der Stadt, dort siehst Bäume, Hügel, ein bisschen Verkehr und am Strassen rand ab und zu Zivilisten und Häuser usw.

Fährst dann weiter dann hast du eine Stadt, wo Autos rumfahren, Zivilisten rumspazieren und das auch noch die verschiedenen Gangs die mit ihren eigenen Karren rumfahren.

Ab und zu siehst auch noch ein Strassenkrieg zwischen die Gangs.

Ja, bis jetzt ist es abwechslungsreich. :thumb:

PS: Sollte ein Baum neben der anderen, die, dir nicht gefällt sein. Schiesse es einfach ab :biglaugh: :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (3. September 2008, 17:01)


189

Mittwoch, 3. September 2008, 16:59

Ich habe den 1. Teil nicht gespielt, aber kann man die Landschaft/Karte mit JustCause vergleichen?
Insbesondere meine ich, ob es da auch viele menschenleere, einsame Straßen gibt ;)

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

190

Mittwoch, 3. September 2008, 17:04

Ich glaube ich bestell es mir bei der Grotte,

FebLey hast du es schon?

Gibt es Atombomben, und wie sehen da die Effekte aus?

Gibt es viele Bugs?

Fragen über fragen... :laugh:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

191

Mittwoch, 3. September 2008, 17:08

Atombomben habe ich bis jetzt nicht gesehen.

Aber eins kann ich dir mit ziemlicher Sicherheit sagen. Solche Explosionen gab es bis jetzt noch nicht bei einem Videospiel.

Das ist ziemlich das geilste was ich bis heute gesehen habe.

In welchen Spiel gibt es keine Bugs?? Wir sind sowieso Beta Tester!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (3. September 2008, 17:09)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

192

Mittwoch, 3. September 2008, 17:13

Dank dir schonmal,

jetzt noch die Frage der Fragen.

Jetzt zu Mediamarkt mit USK Logo oder bei der Grotte am Samstag/Montag bekommen...
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

193

Mittwoch, 3. September 2008, 17:13

Grotte eindeutig !!!

Ohne Blut macht es keinen Spaß.

194

Mittwoch, 3. September 2008, 17:24

Zitat

Original von Rockzillah
Ich würd jetzt am liebsten sagen, och ich geh jetzt mal zocken während du auf der Arbeit bist, aber mach ich nicht.. hm obwohl ich habs doch schon gesagt ;) in welchem laden warste jetzt eig? der in essen ist sau klein gewesen, aber irgendwie geil wie da alles rumgeflogen hat an xbox spiele, wollt erst sagen guck mal da und weg bin ich :laugh:


Da war ich auch. Dachte ich guck mal was der alles hat, aber dat lag dahinten allet so .. hmm.. geordnet?^^


So lange nicht mehr . Aber dann könn wir wenigstens Coop zocken gleiche Version gibt ja

Englisch,Spanisch,Russich ( 1)
Deutsch, Italien, Frankreich (2)
Deutsch, Englich (3)

Und alle sind nicht Kompatible zu einander. :( Also 1:1 geht. 2:2 geht. 3:3 geht. Aber 1:3 1:2 2:3 geht nicht -.- (Infos laut Spiele anleitung!)

195

Mittwoch, 3. September 2008, 17:34

Zitat

Original von Saschi
Ich glaube ich bestell es mir bei der Grotte,

FebLey hast du es schon?

Gibt es Atombomben, und wie sehen da die Effekte aus?

Gibt es viele Bugs?

Fragen über fragen... :laugh:

Leider keine Kohle ... muss es mir wohl ertauschen.

196

Mittwoch, 3. September 2008, 18:14

Gibt es in der Uncut Ragdolls und Blut?

Bitte auch nur schreiben wenn ihr die Version besitzt ;)

197

Mittwoch, 3. September 2008, 18:28

Blut gibbet nicht, noch nicht mal in der uncut version, Ragdoll hab ich jetzt nicht drauf geachtet aber müsste es geben ;)

Hanfblatt

Fortgeschrittener

Beiträge: 256

Wohnort: Hamburg

Beruf: Missonar des "krüppelns"

  • Hanfblatt 92
  • Private Nachricht senden

198

Mittwoch, 3. September 2008, 19:21

Zitat

Original von Saschi
Ich glaube ich bestell es mir bei der Grotte,

FebLey hast du es schon?

Gibt es Atombomben, und wie sehen da die Effekte aus?

Gibt es viele Bugs?

Fragen über fragen... :laugh:


ja es gibt atombomben das kannst du auch in diesem (neuen) trailer sehen:
http://www.pandemicstudios.com/mercenari…layer.php?id=40


ach ja und: wie ist die deutsche syncro thx im vorraus!
Reggae Ambassador

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hanfblatt« (3. September 2008, 19:30)


199

Mittwoch, 3. September 2008, 20:45

"Mercenaries 2 wird GTA IV um längen schlagen
(meine meinung)"


Naja also das glaub ich irgendwie nicht... habs mir nun geholt... sooo begeistert bin ich bisher nicht... Steuerung kommt mir leicht schwammig vor und kp... werds mal nochn bissel spielen wenns mir nicht besser gefällt dann vertick ichs wieder

200

Mittwoch, 3. September 2008, 21:35

Hab mir das Spiel nun auch geholt! Leider weiß ich nicht, welche Version das ist: Cut oder Uncut...

Ich finde die Grafik aber echt häßlich, da hab ich mir echt viel mehr davon versprochen. Die ganzen Bodentexturen und auch so die Landschaft ist doch echt absolut nicht mehr zeitgemäß! Kein Vergleich mit GTA IV - niemals!

Spielerisch ist es allerdings schon ganz gut und auch bisher (bin bei ca. 11%) recht abwechslungsreich. Doch auch das kann mich nicht wirklich zufriedenstellen, da man ja ständig diese echt miese Grafik ertragen muss!

Sieht meiner Meinung nach echt aus wie ein XBOX (1) Spiel - leider!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andi« (3. September 2008, 21:36)


Thema bewerten