Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Jihad
Torrent macht alles möglich, denn die dummen Franzosen haben die CD zufrüh verkauftDeppen
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (3. September 2008, 15:34)
Zitat
Original von Jihad
Zitat
Original von MiNDmaZing
und welche edition die um 100 euro? @ jihad
Nein das Album erscheint erst am 12.09
Und nein auch da bloss die Disc ohne Coffee Box!
Torrent macht alles möglich, denn die dummen Franzosen haben die CD zufrüh verkauftDeppen
![]()
Zitat
Original von Hypertrooper
Zitat
Original von Jihad
Ich hab das neue Metallica Album!!!
Wann haben Metallica jemals ein neues Album raus gebracht? Das letzte erschien doch 1990 bzw. 1992 und hieß Metallica?
Zitat
Original von febLey
Zitat
Zitat
Original von Jihad
Wann haben Metallica jemals ein neues Album raus gebracht? Das letzte erschien doch 1990 bzw. 1992 und hieß Metallica?
1983 Kill 'em All
1984 Ride the Lightning
1986 Master of Puppets
1988 …And Justice for All
1991 Metallica
1996 Load
1997 ReLoad
1998 Garage Inc.
2003 St. Anger
2008 Death Magnetic
Oder ich habe die Ironie nicht verstanden.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (3. September 2008, 16:33)
Zitat
Zitat
Original von Jihad
Zitat
Original von Jihad
Zitat
Zitat
Original von Jihad
Naja wer die Scheuklappen links und rechts nicht wegmacht verpasst sowieso das Beste
@Mo Metal
Ja, entschuldige aber bei mir ist das alles legal![]()
Zitat
Original von Jihad
Zitat
Zitat
Original von Jihad
Naja wer die Scheuklappen links und rechts nicht wegmacht verpasst sowieso das Beste
@Mo Metal
Ja, entschuldige aber bei mir ist das alles legal![]()
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (3. September 2008, 17:27)
11 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!