Zitat
Original von funkySTU
Ich dachte jetzt echt, dass das Zitat eine ironische Übertreibung war, aber der hat das ja wirklich gesagt!
Hammer. Und solche Leute werden echt gewählt.
Zitat
Original von diddl
So wurde es von denen formuliert:
Desweiteren wolle man sich eine Scheibe vom Überwachungs- und Medienzensur-Staat China abschneiden.
So müsse man Provider zwingen, bestimmte Seiten aus dem Internet zu nehmen. "Was die Chinesen können, sollten
wir auch können. Da bin ich gern obrigkeitsstaatlich."
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »groundhouse« (3. September 2008, 14:47)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FrontPrayer« (3. September 2008, 17:55)
Zitat
Original von FrontPrayer
Zitat
Original von Senestra
von was gehen die Prozent Zahlen aus?
Von der Zahl der gemeldeten Gewaltverbrechen? Oder der Inhaftieren?
Und von welchem Jahr?
Bin nur Neugierig![]()
Gesamtbevölkerung und Straftaten gesamt
Zitat
Europaparlament verlangt Maßnahmen gegen Sexismus in der Werbung
Das Europaparlament will gegen diskriminierende und sexistische Werbung vorgehen. Die Abgeordneten forderten verbindliche Regeln für Reklamesendungen, damit diese künftig keine Geschlechter-Klischees mehr vermitteln. Entwürdigende Bilder von Frauen und Männern solle es nicht mehr geben, heißt es in einem Beschluss. Solche Darstellungen sollten auch aus Lehrbüchern, Videos, Computer-Spielen und dem Internet verbannt werden. Die Europa-Abgeordneten wiesen darauf hin, dass Stereotype in der Werbung vor allem wegen ihrer Auswirkungen auf Kinder ein spezielles Problem seien.
Zitat
Original von diddl
Warum ist die CSU in Bayern überhaupt so stark.Das diese Stammtischparolendrescher ernstgenommen werden,
kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.Haben die Leute in Bayern keine Bildung.Mir kommt vor das die
CSU-Wähler einen sehr eingeschränkten Horizont haben.Oder gibt es in Bayern nur die eine Partei.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!