Ich denke nicht, weil man selbst spielt und wenn er im Spiel nicht verletzt wird, warum sollte er dann verletzt sein wenn er es in der Realität ist.
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (31. August 2008, 11:52)
Original von Behrendt
Werden da auch Verletzungen berücksichtigt?
Indirekt.
Einsetzen kann man den Spieler schon, allerdings wird er bei eingeschaltetem Live Season mit einer schlechten Form bewertet wodurch seine Fähigkeiten nach unten gehen.
ich finde dieses neue feature sehr sinnvoll, dadurch kommt etwas bewegung ins spiel.
wenn es gut funktioniert, könnte es wirklich zum realitätsgehalt beitragen.
denkt mal daran, wie es bei fifa08 war, gegen barca anzutreten. dabei waren ronaldinho und henry besipielsweise gar nicht der überragenden form, wie es auf dem virtuellen platz oftmals ausgesehen hat.
immerhin ist eine liga kostenfrei.
so kann man das ganze erstmal gut antesten.
An der momentanen Situation bei FIFA08 wird sich durch dieses Feature Online nichts ändern.
Da man es jederzeit ausschalten und so mit den Standard-Kadern spielen kann, wogegen der Gegner es eingeschaltet haben könnte, wird dies zur Farce sobald starke Vereine eine kleine Durststrecke haben bzw. Spieler schlecht drauf sind.
Der geneigte ManU oder Barca Spieler schaltet bei schlechter Form einfach die Adidas Live Season aus und schon spielt er wieder mit den Standard-Teams wogegen du mit einer anderen Mannschaft eventuell durch schlechte Form benachteiligt werden könntest - ergo nach 2-3 Wochen haben min. 80% der Spieler dieses Feature beim Online-Spielen aus da wohl niemand freiwillig mit einem "schlechten" Henry, Messi, C. Ronaldo oder Rooney spielen wird...
Andersrum ist man aber im Vorteil, wenn man eine Mannschaft hat, die gut in Form ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (31. August 2008, 14:17)
dann sollte man eben mit freunden/leuten spielen, die so spielen wollen, wie es momentan annähernd in den ligen aussieht.
da zeigt sich dann, wer realismus haben will und die herausforderung sucht und wer auf der anderen seite einfach nur gewinnen will.
wie gesagt, muss das ganze erstmal auf herz und nieren geprüft werden.
Original von AlterEgoRocker
Andersrum ist man aber im Vorteil, wenn man eine Mannschaft hat, die gut in Form ist.
Was mir aber nicht so recht gefallen will. Man sollte keine "Misch-Duelle" haben. Eine Lobby-Auswahl wo man einstellen kann ob die Adidas Live Season an ist oder eben nicht.
Original von Yildirim
Original von AlterEgoRocker
Was mir aber nicht so recht gefallen will. Man sollte keine "Misch-Duelle" haben. Eine Lobby-Auswahl wo man einstellen kann ob die Adidas Live Season an ist oder eben nicht.
So sollte es wirklich gemacht werden. Bezweifel es aber irgendwie.
Mal abwarten ist ja noch zeit...
Weiß jemand ob in den USA die Demo früher kommt ? War letztes jahr
Die FIFA08 Demo kam aber nur einige Stunden eher - aus ungeklärten Gründen (Mein Tipp: ein technisches Problem).
Wirklich von früher kann man da nicht sprechen
Ich denke demnach nicht das sie irgendwo wirklich eher kommen wird, sie ist ja auch Weltweit für den 11. September angekündigt worden.
Shit danke trotzdem dann muß man wirklich noch bis zum 11 warten :-(
wenns doch früher kommt, dann isses doch kein Problem die Demo vom US-Marktplatz zu ziehen
Natürlich is das kein problem wollte nur wissen obs ne woche oder ein paar tage früher auf dem us marktplatz ist als bei uns
was meint irh wie die Systemvorrausetzungen für den PC sein wird???
Wie sieht es eigentlich mit dem Online Be-A-Pro Modus aus? Offiziell lese ich nur, dass es eine Singleplayer Be-A-Pro Saison geben wird.
Über Veränderungen im Online Modus findet man in den offiziellen Ankündingungen von EA nichts. Hat jemand nähere Infos, ob es online möglich sein wird, 10 gegen 10 zu spielen?
Der online Be-A-Pro Modus macht mir bei FIFA 08 sehr viel Spaß, wenn man mit den richtigen Leuten spielt, die etwas vom freilaufen und Taktik verstehen
Statistik 1 gegen 100 LIVE
Gegner: 0x
Kandidat: 0x
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »m4tic« (5. September 2008, 09:50)
Es wird möglich sein 10 vs. 10 zu spielen habs irgendwo gelesen entweder hier oder sonst wo im Netz.
Jap, Online 10vs10 wurde auch in einem Video von der GC angekündigt
...
BTW:
http://www.fifa09.ea.com/de/page/dynpid/9729
Eigene Mannschaftstaktiken - Nutze die Möglichkeiten der 11 Taktikregler, um 140 Offensiv- und 40 Defensiv-Optionen (insgesamt mehr als 50.000 mögliche Kombinationen) festzulegen. So agieren die CPU-Spieler ebenso wie dein Team wie reale Mannschaften, oder eben so, wie sie deiner Meinung nach agieren sollten. Speichere deine Taktiken und triff dann während des Spiels strategische Entscheidungen, um die Schwächen deines Gegners auszunutzen. Du kannst deine Strategien außerdem online nutzen.
Die wohl schönste Neuerung die es geben kann. Bei PES konnte man schon lange Individuelle Aufstellungen zusammenbauen und online nutzen - das dies nun bei FIFA auch geht (und vorallen in diesem Umfang !!!) macht mich richtig glücklich
Ich seh es schon kommen, ich sitz wieder wochenlang da und fummel an der richtigen Taktik - man was freu ich mich drauf das Spiel von den ManU-Spielern um C. Ronaldo zu zerstören
Ach wäre sicher lustig wenn einer auch den Goalie übernehmen kann also richtig 11 gegen 11
Bin mal gespannt wenn alle dann dem Ball hinterher jagen und keiner mehr in der Abwehr steht
Original von Yildirim
Jap, Online 10vs10 wurde auch in einem Video von der GC angekündigt
...
BTW:
http://www.fifa09.ea.com/de/page/dynpid/9729
Eigene Mannschaftstaktiken - Nutze die Möglichkeiten der 11 Taktikregler, um 140 Offensiv- und 40 Defensiv-Optionen (insgesamt mehr als 50.000 mögliche Kombinationen) festzulegen. So agieren die CPU-Spieler ebenso wie dein Team wie reale Mannschaften, oder eben so, wie sie deiner Meinung nach agieren sollten. Speichere deine Taktiken und triff dann während des Spiels strategische Entscheidungen, um die Schwächen deines Gegners auszunutzen. Du kannst deine Strategien außerdem online nutzen.
Die wohl schönste Neuerung die es geben kann. Bei PES konnte man schon lange Individuelle Aufstellungen zusammenbauen und online nutzen - das dies nun bei FIFA auch geht (und vorallen in diesem Umfang !!!) macht mich richtig glücklich
Ich seh es schon kommen, ich sitz wieder wochenlang da und fummel an der richtigen Taktik - man was freu ich mich drauf das Spiel von den ManU-Spielern um C. Ronaldo zu zerstören
Ja, da kann man als Hobbytrainer den Taktikfuchs raushängen lassen und am Mannschaftsgefüge feilen bis zum Umfallen!!! Das dann auch online nutzen zu können ist wirklich eine sehr sehr gute (und vor allem längst fällige) Entscheidung von EA gewesen!!!
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher