So wie gesagt poste ich hier die Antworten von Ubisoft und Take 2
Take2:
Nach zwei Anrufen, haben die Mitarbeiter mich an meinen Händler verwiesen und wollten mit der ganzen Geschichte nichts zu tun haben. Nach mehreren emails an den Support, kriegte ich drei mal die exakt gleichen Antworten nur von verschiedenen Mitarbeitern, die alle nicht für den Tausch einer defekten DVD zuständig sind. Komisch ist daran nur, das man an die email Adresse kommt, indem man auf der Homepage auf defekte CD klickt.
Ubisoft:
Nach einen Anruf, fragte mich der Mitarbeiter welche Version von RSV2 ich denn besitze. Er hat mich über die unterschiede der deutschen und der PEGI Version von RSV2 aufgeklärt und bot mir aus Kulanz eine DVD gegen eine Pauschale von 5 € an. Das Problem, als Ersatz kriege ich nur die deutsche Version (die nicht mit der PEGI Version kompatibel ist), da die PEGI Version nicht in Deutschland vertrieben wird.
Da ich die PEGI Version habe, bringt mich das also auch nicht weiter.
Meine nächste Adresse ist Microsoft, jetzt muss ich nur warten bis meine Konsole wieder zurück kommt. Dann werde ich da noch mal nachfragen ob ich jetzt meine Spiele ersetzt bekomme!
Gruß
Mojo
Du wirst in Deutschland wenn eh nur die deutsche Version als Ersatz bekommen, deshalb hätte ich das Angebot von Ubi angenommen.
...das problem hatten auch viele, bei denen die xbox gears of war beschädigt hat. es ist fast unmöglich als deutscher kunde solche spiele ersetzt zu bekommen.
vielleicht hilft es, die dvd in der videothek schleifen zu lassen.
bei microsoft erhälst du höchstens ein anderes spiel aus dem "entschädigungssortiment", sprich forza 2 , viva pinata etc.
Original von MojothaApe
Meine nächste Adresse ist Microsoft, jetzt muss ich nur warten bis meine Konsole wieder zurück kommt. Dann werde ich da noch mal nachfragen ob ich jetzt meine Spiele ersetzt bekomme!
um dir schonmal die Hoffnungen zu nehmen.
Microsoft wird dir 1 Spiel kostenlos ersetzen sofern du noch keins ersetzt bekommen hast. Alle weiteren Spiele egal ob von Microsoft oder sonstwem werde repariert aber nur gegen ich glaube es waren 10-15 €.
Wie genau werden denn die Spiele repariert
Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...
Reparieren glaube ich nicht weil M$ keine leute hat, die den ganzen Tag Spiele schleifen,da die Kosten viel zu hoch wären. Ich denke mal die Tauschen einfach nur. Das ist woll auch am günstigsten !
Genau das meinte ich nämlich mit meiner Frage...
Mal abgesehen davon, dass es günstiger ist, kriegt man ja bestimmt auch kein Spiel so 100%ig repariert...
Nachdem mein GoW einen Kratzer bekommen hatte, (Ursache ist mir nicht bekannt) konnte eine bestimmte Stelle (Akt 4 KApital 1) nihct mehr gelesen werden.
Habe dann nachdem ich von dem Trick mit der Zahnpasta erfahren hatte dieses gleich ausprobiert. Beim ersten Mal hats nicht geklappt, aber beim zweiten Mal mit anschließender Glasreinigerbehandlung konnte sie wieder gelesen werden und ich endlich die letzten beiden Kampagneerfolge freispielen.
Ich weiß, zwar immer noch nicht warum es nicht beim ersten Zahnpastaversuch funktioniert hat, aber Hauptsache es läuft wieder.
Auf jeden Fall eine Methode die mich überzeugt hat.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale
MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05
Hätte nie gedacht, dass das mit der Zahnpasta echt funktioniert...
Hat bei meiner Windows XP Home DVD auch geklappt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (31. Juli 2008, 11:43)
Naja... ich mußte es zum Glück noch nirgendwo anwenden...
Ich hab meine Halo 3 Limited Edition Discs eingeschickt, da diese durch die Metallbox zerstört wurden--->ich musste sie nach england zum Austausch schicken, nur ist das jetzt schon 3 Wochen her. Ich hab die Discs in einem normal DinA 4 Brief mit dem Austauschformular weggeschickt und jetzt hab ich keine Ahnung ob ich noch warten oder etwas anderes machen soll...
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (24. August 2008, 20:11)
Ich würde an deiner Stelle mal nachhaken (telfonisch oder per Mail...)!
3 Wochen sind ja schon ne ziemlich lange Zeit...
Aber was kann der Support dabei tun? In England anrufen und fragen was Sache ist?
(Aber Danke für den Rat CandyMan)
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (25. August 2008, 13:05)
Naja, vielleicht haben die da so Statusteil, aber ruf doch einfach an, dauert nur ne Minute.
Original von SeArG3nT.GuNn3R
Aber was kann der Support dabei tun? In England anrufen und fragen was Sache ist?
(Aber Danke für den Rat CandyMan)
Keine Ahnung, was die dann machen, aber irgendwas werden die dann schon machen...
LoL hab grad beim MS Support angerufen und den ersten Mitarbeiter den ich bekommen habe war wie es sich angehört hat ein Mexikaner xD Ich hab fast kein Wort verstanden was er gesagt hat :laugh: Und dann wollte er komischerweise noch die Xbox 360 Seriennummer, obwohl das nichts mit meinem Problem mit einem Xbox 360 Spiel zutun gehabt hat :laugh: Ich ruf jetzt nochmal an, neuer Versuch neues Glück
Vielleicht machen jetzt die Mechaniker Urlaubsvertretung für die Service-Mitarbeiter...
Was hast du denn für ein Problem mit welchem Spiel?
Nicht Mechaniker, MEXIKANER :laugh:
Ich warte schon seit mehr als 4 Wochen auf meine Halo 3 Discs und jetzt hat eine Supportmitarbeiterin mir gesagt dass es warscheinlich insgesamt 6-7 Wochen dauert bis die Discs bei mir ankommen (Die Discs sind ja zum Austausch in England) Noch 2- 3 Wochen warten
Oh man... Ich hab echt was am Auge...

:laugh:
Wie konnte ich nur Mechaniker lesen...