Jaaaa Chelsea wieder Original like PES5

Das kann nur bombisch werden

Leider kann ich die Demo erst viel später antesten oder vllt bei nem Kumpel.
PS: Yildi kauf dir PES >>> Xbox 360 !! Wenns Online taugt dann wird das wieder ein heiden Spaß hier mit der XBF Community
Ik freu mich aufs Game + Demo oder anders rum

!!
Ich bin Dichter als Goethe l
Original von Matze2006
Jaaaa Chelsea wieder Original like PES5

Das kann nur bombisch werden

Leider kann ich die Demo erst viel später antesten oder vllt bei nem Kumpel.
ich dachte ManU und Liverpool wären bloß lizenziert?
gruß mezger2002
Edit:
aso, habs gelesen

sry
heißt das aber das diese clubs lizenziert sind???
gruß ;-)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mezger2002« (4. September 2008, 23:37)
ich hoffe mal das es online 2vs.2 geht weil sonst muss ich wohl oder übel zu fifa umsteigen ...
OFP 2 das Game das Jahres!!!!
Woher wisst ihr denn das die CL liezensiert ist ???
07 CRISTIANO RONALDO 17
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ASY HELL« (5. September 2008, 00:45)
Guck mal eine Seite vorher, der Link von reneu. Nicht die ganze, aber ManU, Arsenal, Chelsea, Liverpool usw.

.
Das, gepaart mit einem komplett offenen Editor, kann für sehr viel Spaß sorgen. Das Gameplay steht eh außer Frage....
Das mit den Superpatches wird aber dann normal auch funktionieren oder?
Dazu braucht man eine Memory Card oder? Wo dieser "Spielstand" dann auf die xbox kopiert wird? Ist das so richtig?
gruß mezger2002
leider weiß ich nicht mehr genau, wo ich es gelesen habe, doch der editor soll sehr komfortabel sein.
für die trikots soll es über 70 muster geben, die man kombinieren kann, um beinahe jedes original-trikot zu erstellen. im editor werden zeitgleich vor-und rückseite des trikots gezeigt, damit man den vollen überblick behält.
mit der cl sollten wir auch bayern und werder zumindest teillizensiert bekommen.
Wenn der Editor es erlaubt .jpg Fotos einzubinden, z.B. für Gesichter und Logos dann ist alles in Butter. Diese Funktion hat mir am meisten gefehlt bei der 360 Version von PES08.
das wäre wirklich eine überraschung,wenn deutschland lizensiert wäre.
ein team mit fantasienamen und falscher ausrüstung wertet doch eine demo nur ab. ich hoffe auch, dass pomatski und co. der vergangenheit angehören.
wenigstens kann man zwischen regen und sonne auswählen; die niederschläge sollen ja sehr gut rüberkommen.
Eigentlich ja. Wäre aber echt geil wenn GERMANY als National Team lizenziert wäre.
Bei der PES6 demo war doch Brasilien auch dabei oder?
Die waren nämlich damals noch nicht lizenziert
gruß mezger2002
Aber soviel ich weiß, waren da doch zumindest die Spielernamen original.
konamihat zuminest den lizenzpool in bezug auf nationalteams stetig vergrößert. warum sollten sie nicht auch die dfb-elf bekommen haben?
die frage hat ja bisher keiner gestellt, da es nur immer um die bundesliga, champions league etc in den diskussionen ging.
das mit Germany wäre ultra geil...würd wohl dann sehr sehr oft Online mit unserer DFB Elf zocken
ich vermute aber das die Demo die GC Demo sein wird...und die war doch nur zu 75% ready ??
Kommt das Spiel am 15te oder 17te Oktober raus ? Aber die ganzen Optionfiles sind für den Online Modus nicht relevant oder ?
Ich bin Dichter als Goethe l
nun soll die demo doch erst zeitgleich mit der veröffentlichung der vollversion erscheinen?
das ist doch quark!
wäre wirklich dämlich von konami.
habe im podcast vom weblog auch gehört, dass die demo nicht der gelobten preview-version entspricht.
Laut Mainpage ist der 15.Oktober Release. Ich denke schon das Konami clever genug ist und die Demo mit am 11.September auf den Marktplatz zu werfen.
Original von Matze2006
Aber die ganzen Optionfiles sind für den Online Modus nicht relevant oder ?
Das würde mich auch mal interessieren!
Nein,
waren Sie nie und werden Sie auch nie sein. Einfach weil sonst sich jeder alle Spieler mit 99er Werten ausstatten würde und dann alles den Bach runter gehen würde.
Für ein Onlinespiel grieft das System auf die Originaldaten zurück.
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher