Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (5. September 2008, 09:50)
Zitat
Original von megachri
das video ist ja mal der hammer... da fiel mir grade auf, dass bei der ansicht von stuck der HDR effekt etwas übertrieben war :laugh:
ansonsten meiner einschätzung nach, die beste und realste umsetzung der strecke...
mann was bin ich hot auf dieses spiel... warum ist noch nicht november?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Samstrike 68« (5. September 2008, 12:39)
Zitat
Original von megachri
jep... sieht einfach nur geil aus. ... ... und pixelblut hat sich auch hierhin verlaufen...das "andere" forum geht mir echt sowas von auf den sack... furchtbar... ich seh schon kommen, dass so einige hierher abwandern werden...
nur noch schnell 'm dan bescheid sagen![]()
Zitat
Original von Samstrike 68
Zitat
Original von Master-Dan
Hier seid Ihr ja !!!
Habt Ihr das Nordschleifen Video gesehen ???![]()
Wieso ist die nicht gleich mit drauf ???![]()
Tach Master, die kommt sicher auch später noch.
So freut man sich dann noch mal richtig drauf, es sei denn sie kommt nicht.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KILLTROY« (5. September 2008, 14:12)
Zitat
Zitat
Original von Master-Dan
Hier seid Ihr ja !!!
Habt Ihr das Nordschleifen Video gesehen ???![]()
Wieso ist die nicht gleich mit drauf ???![]()
Tach Master, die kommt sicher auch später noch.
So freut man sich dann noch mal richtig drauf, es sei denn sie kommt nicht.![]()
Zitat
Original von megachri
hi dan...
geile smilies hier ...
die nordschleife wird kommen, da bin ich mir sicher... und das ganze game wird der burner!!! das video von der nordschleife ist ja von der pc version, aber die wird auf unserer box mindestens ebensogut aussehen![]()
Zitat
Da ich keine Arcade Games kaufe und sonst nur hin und wieder Maps für Shooter und natürlich den kompletten Content von Forza, wäre ich schon bereit für den Content von Simbin zu bezahlen.
Für die Schleife würde ich sogar 2400 Points ausgeben wenn nötig.
Mehr als 400 Points werden sie aber sicher nicht verlangen.
Seit langem freue ich mich mal wieder auf meinen Geburtstag, um den Zeitraum soll RacePro erscheinen, ein besseres Geschenk kann ich mir gar nicht vorstellen.
Zitat
Original von megachri
Zitat
@dan: was denn? du verzichtest auf race pro nnur weil die nordschleife erst später kommt???spielst doch sonst jeden mist...
![]()
![]()
What the Fu.. !!!
Das Problem ist das Releasedate.
Ungünstiger kann das nicht sein, am 24.10.08 kommt Fable II, am 29.10.08 Fallout und am 07.11.2008 Sacred II und auf diese drei Mistgames warte ich schon sehr lange und gerade kurz vom Umfang her werden Sie nicht sein.
Fange ich erst mal mir RacePro an, kann ich wieder nichts anderes mehr einlegen ...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aemeath« (5. September 2008, 16:01)
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!