Zitat
Original von kkk-Didi
Also, die ersten Screens gefallen mir schon ganz gut, denke das es eher in Richtung Arcade geht, bleibt zu hoffen das es sich nicht zu unrealistisch spielt.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (4. September 2008, 21:25)
Zitat
Original von febLey
Bekommt man da auch ein gutes Geschwindigkeitsgefühl oder eher nicht so?
War Amped 3 nicht total Arcadelastig? Habe die Demo gespielt und fand sie eigentlich nicht so toll. Man kommt sich vor als würde man mit 5 km/h den Berg runter fahren und dann noch diese komischen Challenges ... Ostereier sammeln![]()
Zitat
Original von ThirdEch3lon
Zitat
Original von febLey
War Amped 3 nicht total Arcadelastig? Habe die Demo gespielt und fand sie eigentlich nicht so toll. Man kommt sich vor als würde man mit 5 km/h den Berg runter fahren und dann noch diese komischen Challenges ... Ostereier sammeln![]()
hehe.. ja amped3 ist für mich kein amped.. das war ein anderer entwickler als die leute von teil 1 und 2.... denn die hattens einfach drauf
Zitat
Original von febLey
Zitat
Original von ThirdEch3lon
Zitat
Original von febLey
hehe.. ja amped3 ist für mich kein amped.. das war ein anderer entwickler als die leute von teil 1 und 2.... denn die hattens einfach drauf
Also damit willst du sagen:
Amped 1 = Gut
Amped 2 = Gut
Amped 3 = Mist
Bin nämlich am überlegen ob ich mir noch ein älteres Snowboardgame hole. Weiß aber nicht welches das beste ist. Es soll auf jeden Fall realistisch sein. Es gibt ja noch SSX. Kenn mich da leider nicht so aus.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!