Zitat
Original von Game fan
Mensch, hier kommen ja immer mehr leute ins forum.
Seid gegrüßt![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (5. September 2008, 17:39)
Zitat
Original von Korty70
Zitat
Original von Game fan
Mensch, hier kommen ja immer mehr leute ins forum.
Seid gegrüßt![]()
Ja,
wo kommen die denn alle her???
Zitat
Original von Samstrike 68
Seit langem freue ich mich mal wieder auf meinen Geburtstag, um den Zeitraum soll RacePro erscheinen, ein besseres Geschenk kann ich mir gar nicht vorstellen.
Zitat
Original von Korty70
Aha,
hatte es mir schon fast gedacht.
Zitat
Original von Korty70
Da aber sowohl GTR Evolution, als auch Race Pro auf der Race07 Engine beruhen, darf man wohl sehr stark annehmen das die im Video zu sehende NS identisch mit der sein wird welche man uns als DLC in Race Pro geben wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pixelblut« (5. September 2008, 18:54)
Zitat
Original von Pixelblut
Zitat
Original von Korty70
Da aber sowohl GTR Evolution, als auch Race Pro auf der Race07 Engine beruhen, darf man wohl sehr stark annehmen das die im Video zu sehende NS identisch mit der sein wird welche man uns als DLC in Race Pro geben wird.
Halt mich jetzt für verrückt, aber ich glaube grafisch wird man uns bei Race Pro mehr bieten können. Wenn ich die Screenshots von Race Pro und dem auf der GC Gezeigten mit dem vergleiche was mir der Monitor bei Race 07 auf den Bildschirm wirft, dann würde ich glatt behaupten die nutzen auf der Konsole eine andere Version der Lizard-Enigne. Ich denke bei den Fahrzeuigmodellen wird man sowohl auf dem PC als auch auf der Konsole erstklassiges erwarten, aber alleine der Aspahlt auf der X360 ...
Auch die Cockpits sehen auf der Konsole besser aus und die Streckenrandobjekte ... nicht das ich denen eine große Bedeutung schenke, aber bei GTR Evolution sieht das alles nach 2D Bitmaps aus, während es auf der Konsole nach echten 3D-Objekten aussieht und nicht nach tapezierten Quadern.
Sind natürlich nur persönliche Eindrücke.![]()
Zitat
RACE Pro recreates a breathtaking reality giving gamers the ultimate racing simulation experience, all powered by Lizard, SimBin’s own physics engine
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (5. September 2008, 19:13)
Zitat
Original von Wahlencia
Ist ja echt klasse, dass immer mehr Leute dieses Forum hier nutzen. Gerade was Race Pro angeht kann ich mich erinnern, dass an einem Tag hier soviel geschrieben wurde. Der Release der genannt wurde ist übrigens falsch. Das Game kommt am 13.11.08 (siehe bei xboxfront, amazon oder atari).
Von daher würde mich das ankotzen wenn ich am 14.11. Geb hätte...Dieses Spiel muss ich zum Release haben!!!
Zitat
Original von Wahlencia
Plant von euch jemand schon ne Online-Liga oder weiß jemand schon von einer, die es geben wird?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (7. September 2008, 22:40)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (8. September 2008, 08:09)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dawnplayer« (8. September 2008, 10:00)
Zitat
Original von Game fan
Ich glaub aber die DCM wird doch was machen?
Zitat
Original von Wahlencia
Zitat
Original von Game fan
Ich glaub aber die DCM wird doch was machen?
Ja, wir werden da wohl was machen. Ich wollte halt nur mal schauen, ob es auch noch weitere Ligen gibt.
Zum Thema Ligen und ohne Fahrhilfen? Wer sagt denn sowas? Bei uns kann man die Fahrhilfen frei wählen und das wird bei Race Pro ganz bestimmt genauso gehandhabt werden!!!
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!