Zitat
Original von G-ShoX
Zitat
Original von Schipper
Zitat
Original von AlterEgoRocker
Wann geht eigentlich die Anmeldephase für die neue Liga los? Wartet ihr bis zum Release ?
Wir siehts denn eigentlich aus bei dir? Bist du immer noch der Meinung, dass du mit dem HSV nicht zurecht kommst?
nimm doch gladbach![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Schipper« (29. August 2008, 16:13)
Zitat
Ein schönes Spiel und die Feststellung das mich saora in FIFA08 nicht einmal besiegt hat bleibt
Zitat
Original von Yildirim
:laugh: so muss das bei FIFA 09 weitergehen.![]()
Zitat
Original von Schipper
Platz 5 für Arsenal.
War ein verdienter Sieg für die Gunners. Entweder hat bei Teto heute nichts geklappt oder er war nicht richtig bei der Sache, weil es ja nur noch um die goldene Ananas ging.
Hatte in der Vorrunde mir noch ne 1:4 Klatsche abgeholt, davon war Real jetzt weit entfernt.
Ein gutes Spiel war es trotzdem. Es wurde entschieden durch einen Doppelschlag von Adebayor innerhalb von 3 Minuten.
Hat Spass gemacht wieder mal gegen einen zu spielen, der das Spiel beherrscht und ohne "faule" Tricks auskommt.
Freu mich schon auf die neue FIFA09-Saison.
Zitat
Original von Fab1
Wie siehts in der Fifa09-Serie aus. Erneut national oder international? Mannschaften neu verteilen oder Vorzzug für die 08er? Wann kann man sich anmelden?![]()
Zitat
Original von saora
Zitat
Original von Fab1
Wie siehts in der Fifa09-Serie aus. Erneut national oder international? Mannschaften neu verteilen oder Vorzzug für die 08er? Wann kann man sich anmelden?![]()
1. int. oder nat. wird noch diskutiert
2. Manschaften können behalten oder getauscht werden
3. Du bist gesetzt so wie alle anderen alten Mitspieler die bis jetzt dabei waren
4.Über neue, die Regularien (Modus etc) wird noch diskutiert
Zitat
Original von Halil43
pfff...nix da, wenn der thread zur teamauswahl geöffnet ist, dann nimmt sich jeder sein team...ansonsten kann ich mir ja auch manU, chelsea und barca vorreservieren und das team nehmen was dann bei 09 am besten ist![]()
musste diese saison auch ein team nehmen mit dem ich zuvor nie gespielt hatte und es hat sogar bis ins finale gereicht, vielleicht sogar für den 1. platz![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!