![]()
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
) sieht aus wie 2k7 ehrlich gesagt. ich erhoff mir bald ein hi-res video in dem man die laut 2ksports überarbeiteten fans sowie neue signaturemove bewundern kann. bis dahin heißt es abwarten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eazy-Flo« (22. August 2008, 08:51)

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

Da gab es noch mehr Fälle aber fällt mir gerade nicht ein... Cool fand ich auch, als ich mit Pierce ganze Zeit hinter Kobe her war und ihm den Ball wegnehmen wollte aber nur ein Foul kassierte... dann kam eine Zwischensequenz wie Pierce sich mit beiden Händen müde an die Hüfte packte und wie Sau schwitze, ey das kam so gut rüber sag ich euch. 
springt etwas zu hoch, Kobe ist eh ein Tier bei dem Spiel.
Die ganzen Dribblings, Anklebreakers, Aufposten, Täuschungen, dies und das sehen schön flüssig und mMn gelungen aus, macht Laune auf mehr, freue mich schon auf die Vollversion um alles in Ruhe ausprobieren zu können ohne Zeitlimit. Ach ja, es gibt reichlich vieler cooler Layups im fliegen bzw. fallen, habe ich zuvor nie bei nem Bball game sowas erlebt. Manche Dunks sind auch brutal, da fliegt der Ball durchs Netz mit hoher Geschwindigkeit und sogar bis zur Freiwurflinie, genial... sowas kommt sogar in real life ab und zu vor bei Tommahawks zB.
Habe gleich mit Heimkino 5.1 gezockt. Die Zuschauer fühlen sich realistisch an, sehr schöne Anfeuerungsrufe, auch die kurzen Songs bzw. Sounds im Spielgeschehen wurden komplett überarbeitet (glaube sogar sind originale) und die Orgel erst recht, erste Sahne! Die selben Kommentatoren Jahr für Jahr nerven zwar langsam aber sie machen ihren Job gut und es gibt neue Reden.
(Xbox-Live)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (5. September 2008, 22:23)
kaum noch zu unterscheiden von einer Live Übertragung.Ok Gameplay könnt immer noch besser sein,aber kein Vergleich zu Live 06...haben sich echt mühe gegeben...alleine die Zuschauer im Hintergrund, Trainer etc. so sehen bei manch anderen Spielen die Hauptfiguren aus...also NBA2K9 muß dieses Jahr richtig Gas geben..sonst ist Live 09 gekauft....
Zitat
Original von sprunk
Hi,
also die Demo von NBA Live 09,![]()
kaum noch zu unterscheiden von einer Live Übertragung.Ok Gameplay könnt immer noch besser sein,aber kein Vergleich zu Live 06...haben sich echt mühe gegeben...alleine die Zuschauer im Hintergrund, Trainer etc. so sehen bei manch anderen Spielen die Hauptfiguren aus...also NBA2K9 muß dieses Jahr richtig Gas geben..sonst ist Live 09 gekauft....
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!