Nö eigentlich nicht, hab Mercenaries 2 aus der Videothek da.
Dann noch 4 Folgen 24, mehrere Filme und ein halbes Blech Pizza.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
http://www.youtube.com/watch?v=QRdaRZ8SN5c
Ein Spiel, ist nicht greade das Beste deswegen auch ausgeliehen aber macht schon spaß zwischendurch.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
RE: Ein Thread wo irgendwie gar nicht reinpasst II
Louis L. Amour
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"
Nö ... ich bin schon am schlafen aber ich wandele gerade im schlaf :laugh:
Kein Respekt vor dem alter!
Ich glaub ich werd die Ps3 anschmeißen.
Louis L. Amour
Original von Saschi
Kein Respekt vor dem alter!
Ich glaub ich werd die Ps3 anschmeißen.

mach lieber die xbox 360 an
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"
Gehe jetzt pennen. So geh ich hier kaputt. N8 :O
Original von febLey
Gehe jetzt pennen. So geh ich hier kaputt. N8 :O
wayne wonderts when doo dayn ganz'n dahg nur giers zoggst
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Louis L. Amour
Morgen
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
nö
Original von ShagGy
fail
Deine Mudder failt
Immer diese Deine Mudda Witze
Ich liebe sie

. Und Tommy tut das auch.
Was machste gerade?
Wanted
Bin grad in der Endphase
Zurzeit sind neben dir 31 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
31 Besucher