Lappie mit im Kino, so spät?

. Den muss ich mir auch noch geben. Bin gerade auf'm Splatter/Horrorfilm Trip
Edit:
s. hier:
Filmkritik Kino & Videothek
Was treibst du so Werner?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (6. September 2008, 03:47)
Der Film is grossartig. Kann ich nur empfehlen wenn man auf überzeichnete Action ala "ich schieß deine Kugeln aus der Luft" steht
Hät ihn ja lieber im Kino gesehen, aber du kennst ja meine finanzielle Lage =\
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Essen,weil grad erst heimgekommen bin und seit Mittags nix mehr hatte
Das um diese Uhrzeit noch so viele on sin
Original von ShagGy
Der Film is grossartig. Kann ich nur empfehlen wenn man auf überzeichnete Action ala "ich schieß deine Kugeln aus der Luft" steht
Hät ihn ja lieber im Kino gesehen, aber du kennst ja meine finanzielle Lage =\
Hast du Fabi deswegen nicht mal "angeschissen" :laugh:.
Ah auf sowas stehe ich ja. Sowas wie Shoot 'Em Up?
Sieh dir mal meinen Edit im vorigen Post an
Edit:
Original von Werner
Essen,weil grad erst heimgekommen bin und seit Mittags nix mehr hatte
Das um diese Uhrzeit noch so viele on sin
Weekend

. Ich gucke gerade Wrestling, deswegen wird es bei mir immer spät am Freitag Abend.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (6. September 2008, 03:51)
Original von Masterpiece
Hast du Fabi deswegen nicht mal "angeschissen" :laugh:.
Ah auf sowas stehe ich ja. Sowas wie Shoot 'Em Up?
Fabi is was anderes, der wohn bei Mama und Papa und ist garantiert momentan net so mies situiert. Shoot em up hab ich net gesehen, aber ich glaube das geht in die selbe Richtung, ja.
Bild ich mir das nur ein oder wird die Angelina Jolie langsam alt?
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Wieso? Im Trailer sah sie heiß aus.
Alter macht wohl vor keinem halt, auch vor dir nicht

. Sie ist doch gerade mal 33 Oo.
tjo warscheinlich seh ich das mit anderen Augen

Werd jetz in's Bett. Muss morgen früh raus um die Wohnung zu putzen, bevor Besuch kommt aufm frühen Nachmittag
Na dann gute Nacht. Ich fahre morgen Nachmittag zu meiner Oma, da mein Vater uns seine neue Freundin vorstellen will
Hmm musst ihn mal direkt am Tisch fragen ob er die Alte schon richtig weggeklatscht hat
Wünsch dir viel Spass!
Bis die Tage Community.
:smeissweg: Scheiße ich kann nicht mehr, ich lieg hier aufm Boden xD. Werd ich bei Gelegenheit mal machen. Wenn meine Oma (sehr gäubig) hören würde
Wünsch ich dir auch.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (6. September 2008, 04:28)
Jez sinse alle weg
Nö
Edit:
Aber jetzt :O
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (6. September 2008, 05:35)
Bist ja immer no on
Morgen, jetzt gleich Tag der offenen Tür in der Schule!
Green Hell Riders die Besten!
Hab immer no Ferien
Naja ich kann damit leben, ich sitz eh fast nur rum.
Green Hell Riders die Besten!
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Zurzeit sind neben dir 26 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
26 Besucher