Du bist nicht angemeldet.

uprock

Profi

Beruf: Student

• Private Nachricht senden

161

Mittwoch, 4. Juni 2008, 20:27

ja, aber Andex' schrei nach gerechtigkeit und kritik an der schon fast menschenverachtenden unterschlagung negativer einzelmeinungen sollten sich nicht über die ausrede, seriös fokussierte nachrichten gehen über konstante nörgelei, so einfach unter den teppich kehren...yildrim - ich bitte dich :rolleyes: :D ;)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

162

Donnerstag, 5. Juni 2008, 23:21

....uprock bitte lächeln fürs foto...... :rolleyes:

....mehr sag ich nicht dazu...

erstens gehts hier nicht um mich, also bitte erspar uns deinen tiefgründigen Posts über meinen anscheinenden "Schrei nach Gerechtigkeit", du kennst mich nicht und hast mich einfach nur (wieder) mal anscheinend nicht ganz verstanden....aber ich vergebe dir :biglaugh:

....ich hab nicht Genörgelt sondern nur meine Meinung vertreten, Thema für mich beendet....also bitte wieder BTT, sowas nervt doch nur....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (5. Juni 2008, 23:22)

uprock

Profi

Beruf: Student

163

Freitag, 6. Juni 2008, 23:58

Zitat

Original von Andex
....uprock bitte lächeln fürs foto...... :rolleyes:

fürs familienalbum? ;)

BTT, dudes.

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

164

Mittwoch, 3. September 2008, 19:31

GTA 4 ist wohl eins der alller aller aller ................................................................................................................................................schlechtesten games ever!!!!!

Wer spielt schon gerne nen Sack voll Russe???? :P
Angela Merkel:
WIR BRAUCHEN KEIN GELD,SONDERN VERTRAUEN!!

Josef Ackermann:
GENAU!!

165

Mittwoch, 3. September 2008, 19:37

Ich besitze GTA IV selbst und muss sagen, dem Hype ist das Spiel nicht allzu recht, ich fand die story nice aber man konnte einfach zu wenig machen in der Stadt, der Park war zu obwohl ich dachte wow mal schön auffe Achterbahn rumcruisen aber nein war wohl nichts! Nach einmal durchzocken verstaubt das Game, selbst im Online-Modus, als das Game rauskam war es bei laut Major Nelson auf Platz 1, wer ist es jetzt wieder? Genau! COD 4 oder Halo 3 im abwechsel.. das sagt schon so einiges! GOW 2 bleibt das beste da kann nicht mal ein GTA mithalten...

166

Mittwoch, 3. September 2008, 22:30

Zitat

Original von groundhouse

Wer spielt schon gerne nen Sack voll Russe???? :P

Solche Äußerungen darfst du dir gleich abgewöhnen. Solche Aussagen, seien sie als Spaß gemeint oder nicht, sind hier absolut unerwünscht!

Don_Vito

Erleuchteter

Beruf: Zocker

• ZoNiK GER

167

Donnerstag, 4. September 2008, 16:16

Mal davon abgesehen das es Serben sind, und keine Russen. :rolleyes:
"Don't eat the fucking candy!"

Masterpiece

Erleuchteter

Beruf: Verkäufer

• Masterpiece1989

168

Donnerstag, 4. September 2008, 16:40

Man weiß nicht wo sie herkommen ;)

169

Donnerstag, 4. September 2008, 18:02

Zitat

Original von Masterpiece
Man weiß nicht wo sie herkommen ;)

Sie sprechen aber Serbisch. Also können wir zumindestens die Balkan Region fokussieren ;)

170

Samstag, 6. September 2008, 10:52

Zitat

Original von Rockzillah
Ich besitze GTA IV selbst und muss sagen, dem Hype ist das Spiel nicht allzu recht, ich fand die story nice aber man konnte einfach zu wenig machen in der Stadt, der Park war zu obwohl ich dachte wow mal schön auffe Achterbahn rumcruisen aber nein war wohl nichts! Nach einmal durchzocken verstaubt das Game, selbst im Online-Modus, als das Game rauskam war es bei laut Major Nelson auf Platz 1, wer ist es jetzt wieder? Genau! COD 4 oder Halo 3 im abwechsel.. das sagt schon so einiges! GOW 2 bleibt das beste da kann nicht mal ein GTA mithalten...

du hast doch noch keine ahnung wie GoW 2 wird die trailer sehen zwar geil aus aber das hat noch nix zu heißen es gibt viele nachfolger die mist waren oder nicht den erwartungen entsprechen (Rainbow Six Vegas 2, BF:BC, GTA 4 u.s.w.) ich werde mir zwar GoW 2 kaufen weil ich den ersten teil richtig geil fand und hoffe auch das der 2te teil geil wird aber das sieht man erst wenn es draufen ist

Alpha1

Fortgeschrittener

171

Mittwoch, 11. Februar 2009, 13:53

RE: Der "Anti GTA IV-Hype" Thread

cds<sdac

172

Mittwoch, 11. Februar 2009, 13:55

Sehr aussagekräftiger Beitrag, spar dir solchen Mumpitz und betrachte dich in der Hinsicht als ermahnt :lehr:

Beruf: Projektmanagement

• Siggi theRipper

173

Mittwoch, 11. Februar 2009, 14:15

Zitat

Original von Alpha1
cds<sdac

uff darf ich troztem eine übersetztung haben bitte?

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

Masterpiece

Erleuchteter

Beruf: Verkäufer

• Masterpiece1989

174

Mittwoch, 11. Februar 2009, 16:28

Zitat

Original von Siggi the Ripper

Zitat

Original von Alpha1
cds<sdac

uff darf ich troztem eine übersetztung haben bitte?

Schließe mich mal an, weiß gar nicht, was damit gemeint ist. Ist nicht San Andreas bzw. Vice City, was dann?

Amano80

Fortgeschrittener

• Amano 80

175

Mittwoch, 11. Februar 2009, 16:32

Ich sag nur: Don´t feed the Troll :D

bouzzphil

FRONT Aufsteiger

176

Donnerstag, 12. Februar 2009, 13:23

fand GTA IV jetzt auch nicht so toll. früher hab ich die ganzen GTA´s immer durchgezockt aber das neue hat mich irgendwie nichtmehr so gefesselt wie die alten...grafik hin oder her...

saints row 2 hat mir von anfang an mehr bock gemacht :smokin:

177

Donnerstag, 12. Februar 2009, 13:29

Früher wo der 1. Teil von Saints Row kam, meinte ein Kollege GTA IV ist der letzte scheiß, Saints Row ist besser, darauf meinte ich dann "Du laberst so eine scheiße das glaubse garnicht" Habe mir GTA IV geholt mir viel versprochen, was dabei raus kam war einzig und allein ne Grafik Sensation, mehr war da meiner meinung nach nicht zu betrachten, Missionen immer wieder gleich, fahre hin kill ihn und fahre zurück, kaum gute Kleidungen dabei, man kann keine Häuser mehr kaufen wie man es zur San Andreas zeit konnte, dann hab ich mir mal Saints Row 2 ganz spontan geholt obwohl ich SR 1 schon verachtet hatte, nun was man da alles kann ist der wahnsinn, eine sehr geile Story, coole abwechslungsreiche Missionen, Kleidungen waren zwar nicht soooo der hammer, aber wenigstens coole Klamotten waren dabei, die Grafik hat mich bei dem Spiel überhaupt nicht interessiert da ich hier hundert pro eher auf das Gameplay gesetzt habe...

So viel dazu, ich werd mir die erweiterung auch nicht holen da ich einfach kb auf GTA habe, sollte es sich in Reviews herausstellen das man die Missionen endlich mal anders gemacht hat, dann werd ichs mir nochmal überlegen, viel lieber wäre mir ein Add-On zu SR 2 :]

178

Donnerstag, 12. Februar 2009, 14:47

Grafik und alles?
Allein die Physik in GTA ist um Meilen besser als in SR, ich hab auch den 1. Teil von SR geliebt, aber imo kommt nichts an GTA ran. (IMO)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

Don_Vito

Erleuchteter

Beruf: Zocker

• ZoNiK GER

179

Donnerstag, 12. Februar 2009, 19:07

Zitat

Original von SG_KaNe
Grafik und alles?
Allein die Physik in GTA ist um Meilen besser als in SR, ich hab auch den 1. Teil von SR geliebt, aber imo kommt nichts an GTA ran. (IMO)

Das ist KEIN Thread für GTA-Fans. :P :D
"Don't eat the fucking candy!"

180

Donnerstag, 12. Februar 2009, 19:28

Also ich hab beide Spiele durch und war bei SR2 Anfangs skeptisch wegen der Grafik. Meiner Meinung nach stinkt GTAIV aber in ALLEN anderen Bereichen mächtig ab. Allein die Sequenzen, dann ist jeder scheiß Auftrag etwas gaaanz anderes wie die davor. Ausserdem hab ich da wirklich das Gefühl jemand zu sein der Einfluß hat. Mir und meinen Jungs gehört die Stadt! Das fehlt in GTA irgendwie. Ich mache alle platt, und dennoch bin ich ein niemand und habe nix.

Ich muß dazu sagen, ich habe SR1 nur 5 minuten gespielt und fand es schon kacke. Teil2 hab ich mir nur geholt weils so billig war und ein Kumpel eh bestellen wollte (uk).

Dennoch ist GTA IV kein schlechtes oder mittelmäßiges Spiel, es gibt nicht viele Spiele die ich so konsequent durchspiele weil sie so toll sind. Aber im direkten vergleich ist SR2 mein absoluter Favorit :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fenrir« (12. Februar 2009, 19:31)

Thema bewerten