"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
morgen der vorletzte ferientag bricht an
Im Weltall hört dich niemand schrein!
Dead Space
Original von o8 MITTI 
Eigentlich enden Ferien immer Freitags. Also hast du nur ein normales Wochenende
Ich darf ein Auto haben aber kein Motorrad, man meine Eltern sind (fast) komplett dagegen...
Original von Altair92
Ich darf ein Auto haben aber kein Motorrad, man meine Eltern sind (fast) komplett dagegen...
Warte bist du 18 bist,dann darfst du selbst entscheiden
Original von COol 360 GAMEr
Original von Altair92
Fast 2 Jahre, niemals.
Original von Altair92
Original von Altair92
Fast 2 Jahre, niemals.
kanste nix dran ändern
morgen alle
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (6. September 2008, 12:30)
Original von o8 MITTI 
Eigentlich enden Ferien immer Freitags. Also hast du nur ein normales Wochenende
Ich habe jetzt schon 3 oder 4 Wochen schule

Naja noch ein paar Wochen schule und dann habe ich schon wieder Herbstferien
Hi Jungs !
Arbeit ist fertsich und später gehts los ! Bin schon ganz kribbelig
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Original von Saschi
Was geht los?
kannste dir doch wohl denken
Lustig wa?
Seine Eltern haben ihm endlich erlaubt, bei seiner kleinen Freundin zu übernachten. Aber nur mit geöffneter Tür!
Original von Noerknhar
Seine Eltern haben ihm endlich erlaubt, bei seiner kleinen Freundin zu übernachten. Aber nur mit geöffneter Tür!
Er hat keine Freund
in
Das sollte man mittlerweile wissen
Dann übernachtet er eben bei seiner Cousine...
Morgen.
Ich will endlich SWSB haben.

Da muss ich mich aber noch etwas gedulden
Außerdem ist mir langweilig. Tut was dagegen
So erstmal bisschen Geld weggelegt Far Cry2 und Little Big Planet in der selben Woche
Louis L. Amour
Original von Saschi
So erstmal bisschen Geld weggelegt Far Cry2 und Little Big Planet in der selben Woche
Ich bin soweit gegangen, dass ich auch FC2 verzichte. Es kommen einfach so viele gute Spiele
Zurzeit sind neben dir 17 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
17 Besucher