Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von Saschi
Wie bitte? Kein FC2 was kaufst du dir den dann? Mercenaries 2?
Lass es bleiben, es ist Grottenschlecht.
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (6. September 2008, 17:50)
Zitat
Original von Fabian
Zitat
Original von febLey
Es kommen einfach so viele gute Spiele![]()
Ohh ja
Far cry 2
Gears of War 2
Shaun white Snowboarding
und noch viele mehr
Und momentan habe ich nur 60fr auf der Seite und ich brauche 100 pro Game![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (6. September 2008, 18:08)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (6. September 2008, 18:09)
Zitat
Original von febLey
Sag mal Cool. Woher hast du das ganze Geld. Du postest ständig im Birefkasten Thread. Als Schüler kann man sich im Monat doch nicht 3 Spiele leisten.
BTW: Auf CoD5 kann ich auch verzichten. Weil es nicht von Infinity Ward ist.
Infinity Ward = Gut
Treyarch = Müll
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (6. September 2008, 18:15)
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von febLey
Sag mal Cool. Woher hast du das ganze Geld. Du postest ständig im Birefkasten Thread. Als Schüler kann man sich im Monat doch nicht 3 Spiele leisten.
BTW: Auf CoD5 kann ich auch verzichten. Weil es nicht von Infinity Ward ist.
Infinity Ward = Gut
Treyarch = Müll
Bekomme 50€ Taschengeld. Dafür sind Omas da
Von meiner Mutter bekomme ich auch noch was
Muss ja im Herbst wieder Gold verlängern
Blöd das es immer im Herbst abläuft. Im Sommer wäre es besser
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (6. September 2008, 18:19)
Zitat
Original von febLey
Ich nichtmal mehr eine Oma. Beide kaputt gegangen. Scheiss RoD.
37 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!