Zitat
Original von ShagGy
Ich persönlich gehe fast davon aus, dass der Editor weitgehend kostenfrei zur Verfügung stehen wird und extracontent dazu erworben werden muss.
Sicherlich eines der neuen Bungie Pressmittel um die CoD-Abwanderer zurück zu gewinnen.
Die Idee mit der Schule lass ich jetzt mal unkommentiert. Typisch Schweizer! :p
Ich freu mich jedenfalls schon, eigene Coop-Levels basteln zu dürfen, da ich seit gut 10 Jahren begeisterter Map-Editor Fan bin.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (13. August 2008, 20:55)
Zitat
Original von Fabian
Zitat
Original von Mo Metal
Gern geschehen![]()
Hast du die News geschrieben oder hast du den Thread weitergeleitet?
Aber ehrlich gesagt Wäre das wie Fabian gesagt hat: nur die Hälfte aller Xbox 360 Spieler hat Halo 3.
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von Fabian
Zitat
Original von Mo Metal
Gern geschehen![]()
Hast du die News geschrieben oder hast du den Thread weitergeleitet?
Geschrieben
@ hypertrooper, er redet nicht von Halo 4. Er sagt das nur so, um ein wenig Verwirrung zu stiften
Und bei Far Cry hat das mit dem Editor auch super geklappt. Falls wirklich ein richtiger für Halo 3 kommt, hab ich wieder laaaaaange Spaß![]()
Zitat
Original von Hypertrooper
@Fabian schön das doch die ganzen Gerüchte vom Halo base Forum in deinem Text schreibst. Ohne zu sagen das es von dennen kam. Sowas nennt man Diebstahl![]()
Zitat
Original von Fabian
Zitat
Original von ShagGy
Ich persönlich gehe fast davon aus, dass der Editor weitgehend kostenfrei zur Verfügung stehen wird und extracontent dazu erworben werden muss.
Sicherlich eines der neuen Bungie Pressmittel um die CoD-Abwanderer zurück zu gewinnen.
Die Idee mit der Schule lass ich jetzt mal unkommentiert. Typisch Schweizer! :p
Ich freu mich jedenfalls schon, eigene Coop-Levels basteln zu dürfen, da ich seit gut 10 Jahren begeisterter Map-Editor Fan bin.
Ich denke einfach der Mapeditor wird eher ein "grosser" Baukasten sein. Man hat all die Elemente die auf der Gamedisc sind zur auswahl und kann die dann nach belieben einfügen. Evt wird es ja auch noch zusätzliche Sachen geben.
So hat man auch schon riesige möglichkeiten. Geladen müsste ja nur z.B "Wand32 x12 y41 z-2" werden dann hätte man einen Gegenstand.
Und um die Umgebung zu definieren könnte man einfach zwischen verschieden Orten auswählen. z.B ist die Map auf mehreren riesigen Säulen oder sie ist von tiefem Wasser umgeben. Vielleicht ist sie auch in einem tiefen loch.
Aber wenn es ein XBOX LIVE Update wäre, würde sich MS ins Knie schiessen da nur so 60% der XBOX 360 User XBOX LIVE haben. Dann müsste es wohl ein Addon sein das man Kauft.
Wäre schon geil ein Halo 3 Addon mit dem neuen Editor. Evt wird das Addon ja auch "Halo Blue".
Und das komische ist, am Ende von Halo 3 ist verdammt viel Blau
Naja ich warte gespannt auf eine Antwort von Bungie
Der Autor dieses Beitrags distanziert sich hiermit von jeglichen Rechtschreibfehlern.
Zitat
Original von Mo Metal
Geschrieben
@ hypertrooper, er redet nicht von Halo 4. Er sagt das nur so, um ein wenig Verwirrung zu stiften
Und bei Far Cry hat das mit dem Editor auch super geklappt. Falls wirklich ein richtiger für Halo 3 kommt, hab ich wieder laaaaaange Spaß![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Toshichief« (27. August 2008, 23:12)
Zitat
Original von Mo Metal
Nein, ich habe nicht mit Bungie gesprochen, es klang aber im Video so, als ob es ein Gag war "Boah was ist das, "Ein Auto, Halo 4, ein Zoo!?" Das war damit gemeint
Verwirrung war vielleicht der falsche Ausdruck. Eine "spaßige Anspielung" passt vielleicht eher, da sämtliche Fans bei jedem Schnipsel immer gleich "Halo 4" rufen
Dass Halo 4 kommt ist klar, dennoch dürfte das Video damit nichts zu tun haben.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!