Meine Oma erzählt immer sie habe damals eine Orange und zwei Wahlnüsse bekommen!
@ Fabian: Kann sie nicht mehr geben oder will sie nicht, darin besteht ein Unterschied!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (6. September 2008, 19:28)
boah war der tag heut schön heiss genial
so und jetzt hau ich mich auf die piste
Kumpel hat das neue Bloodbath Album aufm rechner. ar**** jetzt darf ich ihn bis zum 6.10 nicht mehr besuchen :/.
Original von COol 360 GAMEr
Original von Fabian
Ich will auch einfach so Geld von Oma und Mutti bekomme
Von der Oma krieg ich zum Geburtstag 5Fr(eta 3.5Euro) und ne Schokolade :laugh:
Und zu Weihnachten einen Yoghurt
Ne 200Fr die aber direkt aufs Konto kommen und auf das Konto habe ich keinen Zugriff :laugh:
Meine Oma will nicht mehr geben, aber man kann eine Person ja auch nicht zu so etwas zwingen oder so. Man muss es schon verdient haben Geld zu bekommen
So 24 Staffel 4 zuende geguckt.
GENIAL! Und auf der Bonus DVD gabs schonmal den Anfang von Staffel 5 und die sieht so aus als wenn sie alles Topt! Muss Montag sofort zu Mediamarkt.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Du hast aber auch Geld, ich bin grad mal bei der 2.ten. :laugh:
Aber es macht auch ein bisschen süchtig. :laugh:
Und wie weit bis du bei der zweiten?
Louis L. Amour
Die ersten 4 Folgen, das mit der Sucht stimmt schon.
N8
Mein Date war super ! ! ! ! ! !
Original von xXStyleGamerXx
Und warum schon wieder da? o.O
Super sieht bei mir anders aus
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau .
Und wie seit ihr verblieben?
Lustig wa?
Original von xXStyleGamerXx
Warum dann jetzt am PC??Bei super Dates gehts doch meist weiter
Ich muss heute Arbeiten !
Na und?Statt jetzt am PC zu sitzen wär bestimmt noch was drin gewesen?Oder biste zu ausgesau..äh gelaugt ?
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Werner« (7. September 2008, 01:02)
Steht jetz in 3 Threads...
@werner:
freut mich für dich!
mach was aus deinem Leben!
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau .
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (7. September 2008, 01:02)
Original von ShagGy
Steht jetz in 3 Threads...
heul doch
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
ich geh penne bin total fertig
ich geh penne bin total fertig
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
Steht aber in 4 Threads
Zurzeit sind neben dir 19 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
19 Besucher