Zitat
Original von K.O.NTRAST
hab ich schon gelesen, jedenfalls gibt es geschnittene ösi versionen aus welchen Gründen auch immer
Zitat
Original von o8 MITTI
sie dir da die versinen an im bezug auf die herkunnft und dann im rechten oberen eck auf das uncut siegel da wirst du festsellen das siech so ein siegel bei keiner version aus österreich, deutschland oder schweiz auffinden lässt. es hilft halt nichts bei far cry 2 ist es halt so da ist die österreichische auch cut
klick mich
Zitat
Original von giGant
Ja, aber mit einer englischen Sprachausgabe und deutschen Untertieteln.
Es wird defenitiv keine deutsche Sprach-Syncro als UNCUT geben!!!
Zitat
Original von Cuntzler
Zitat
Original von HaLo2JumPeR
Wenn FarCry hier Cut kommt dann wird man dieses berühmte .dt auf der USK Seite lesen.Aber zurzeit siehts nachnem UNCUT aus![]()
NOCHMAL FÜR ALLE:
ES WIRD, LAUT ZUVERLÄSSIGEN HÄNDLERANGABEN, KEINE DEUTSCHSPRACHIGE UNCUT GEBEN.
Zitat
Original von Toshichief
Steht denn überhaupt schon fest dass Far Cry 2 in Deutschland geschnitten wird?
JA. 100%ig
Es kann schon sein dass von Far Cry 2 keine eigene AT-Version raus kommt, aber trotzdem sind AT-Versionen immer uncut (sonst sinds nur die deutschen wenns cut sind)!
In der Regel schon, das stimmt. Aber in letzter Zeit gibt es nur noch eine dt. Cut Version für Öst/Schw/Deu. aus Kostengründen
Ich hab da ja von Fallout 3 geredet (da hat vorher jemand was dazu gefragt), denn das wird wieder in Deutschland geschnitten und in Österreich wie zumeist ist es eine Uncut Version!
Falsch. Fallout 3 wird, uncut, nicht komplett auf Deutsch erscheinen.
Nur die UK ist Uncut. Eventuell mit dt. Untertiteln
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don_Vito« (7. September 2008, 16:31)
Zitat
Original von Don_Vito
Erstens Toshi brauchst du nicht 10 mal das gleiche sagen, und zweitens BTT.![]()
Zitat
Original von Cuntzler
Zitat
Original von Don_Vito
Erstens Toshi brauchst du nicht 10 mal das gleiche sagen, und zweitens BTT.![]()
Danke
Neues Video der Pre-Release Version KLICK
Zitat
Original von Cuntzler
Zitat
Original von Don_Vito
Danke
Neues Video der Pre-Release Version KLICK
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don_Vito« (7. September 2008, 19:50)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von Saschi
Jap wird 100% gekürtzt.
Oh man freue ich mich auf FC2, denke ich werd mir die CE kaufen für 15€ mehr..
Zitat
Original von Cuntzler
Zitat
Original von ToshichiefEs kann schon sein dass von Far Cry 2 keine eigene AT-Version raus kommt, aber trotzdem sind AT-Versionen immer uncut (sonst sinds nur die deutschen wenns cut sind)!
In der Regel schon, das stimmt. Aber in letzter Zeit gibt es nur noch eine dt. Cut Version für Öst/Schw/Deu. aus Kostengründen
Zitat
Original von Cuntzler
Zitat
Original von ToshichiefIch hab da ja von Fallout 3 geredet (da hat vorher jemand was dazu gefragt), denn das wird wieder in Deutschland geschnitten und in Österreich wie zumeist ist es eine Uncut Version!
Falsch. Fallout 3 wird, uncut, nicht komplett auf Deutsch erscheinen.
Nur die UK ist Uncut. Eventuell mit dt. Untertiteln
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Toshichief« (7. September 2008, 18:05)
Zitat
Original von SG_KaNe
Ich kann mich einfach nicht entscheiden ob ich es mir für die 360 oder PC holen soll
Gibt es Vergleichsvideos oder so?
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!