Meine XBox klingt wie ein Rasenmäher...
Original von Saab 93
Etwa so?
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/kTPaarg38Z4&hl=en&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/kTPaarg38Z4&hl=en&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
Endlich mal was los hier :smeissweg:
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber"
- Conan der Barbar
Original von ShagGy
Original von Noerknhar
Shaggy hat hohle Hoden! Aber nicht weitererzählen!
Der is nur sauer, weil er nimmer auf meiner Friendslist ist
Genauso wie Conker und Febley :p
LOL FAG :laugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saab 93« (7. September 2008, 16:00)
Naja, wie ein Rasenmäher halt. Werd ich dann wohl übernächste Woche einschicken müssen *harr*...
:O wollt ihr die totale Langeweile?
Danke, hab schon
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
ich hätt auch noch n bisschen langeweile zu bieten also wenn wer welche braucht pn an mich
Im Weltall hört dich niemand schrein!
Dead Space
Mir ist auch langweilig. Irgendwie bin ich auch depressiv.
Liegt wohl am drüben Wetter
Depressiv?
Kein Problem, paar Pillen rein und keine Unterwäsche tragen. Und morgen bist du in der Bild.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Ich hasse Sonntage wie diese
Original von febLey
Ich hasse Sonntage wie diese
Ich auch
Wir brauchen einen Emo Thread...
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Werd wohl UT 3 anschmeißen. Später sehe ich mir dann den Spongebob TV Film an
So werd mir heute Abend eine DVD reinziehen.
Hab die Wahl zwischen Hostage oder Departed.
Louis L. Amour
Werde mir ab 20.15 Uhr Tokyo Drift angucken. Gehe jetz aber dusche ... aus langeweile :laugh:
ich würd dir hostage empfehlen der rockt

der typ da kommt mir vor wie der hauptdarsteller von the darkness nur jünger
Ok Hostage wird geguckt, mit Bruce
Mh gute Idee Febley werd auch mal Duschen mir ist warm.
Louis L. Amour
ich weiss nicht wie hohl die sind...
ich warte seit 9:30 mit 55.000 anderen open beta testern
das man auf die account seite kommt um seinen key einzugeben!
die haben das reinste chaos es funktioniert gar nix!
das die keinen mmorpg start hinbekommen egal welche firma das ist, ist mir echt schleierhaft und ich arbeite selber in einer riesen it firma wenn wir sowas machen würden, könnten wir am nächsten tag zu sperren!
man bin ich sauer die hatten doch 4 jahre lang zeit zu testen dafür...
Zurzeit sind neben dir 34 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
34 Besucher