Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (28. August 2008, 10:28)
Zitat
Original von Caesar
Einzig mit der 3-Klick-Steuerung kann ich mich nicht so ganz anfreunden.... aber ich denke das kann man in der finalen Version sicher auf Stickschwung umstellen... ist sicher schwieriger, ich denke aber, es dürfte mit dem Stickschwung wesentlich mehr Spass machen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offense04« (28. August 2008, 10:48)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (29. August 2008, 17:59)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frankenstein« (4. September 2008, 09:08)
Zitat
Original von Spoony83
Als riesiger Golffan habe ich mir das Spiel auch gegönnt. Habe bereits die 08 Version und wußte somit auch ohne Demo, daß ich das Spiel super finde. Allerdings finde ich es zu leicht. Ich gewinne jedes Turnier im mittleren Schwierigkeitsgrad relativ locker. Muß die nächste Saison auf dem schwersten spielen, mal schauen wie es dann wird. Ansonsten wiedermal ein supergeniales Spiel. Tröstet mich ein wenig darüber hinweg, daß Tiger noch fast ein halbes Jahr verletzungsbedingt ausfällt.
Zu den gamernet Punkten: Die bekommst du, wenn du den Schlag besser als die Vorgabe spielst. Beispielsweise weiter abschlägst oder einen besseren Annäherungsschlag machst.
PS: Der Drill mit Hank Haney nervt mich tierisch...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Spoony83« (7. September 2008, 21:28)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Renderwolf« (8. September 2008, 11:23)
Zitat
Original von Renderwolf
Ich blicke das nicht, klar hole ich auch mal ein paar Points und meine Herrausforderungen die ich gepostet habe werden auch nicht sofort geknackt, aber ich habe maximal 400 Punkte oder so an einem Tag, während der erste zB 140000 Punkte hat an dem einen Tag, ich mein der Tag hat nur 24 Std und wenn ich meine 400 Points in 2 oder 3 Std hole und sgen wir mal ´das mal 12 (24Std) = 4800 Punkte + Aufschlag weil der andere wesentlich besser ist, sagen wir +10000 Punkte kann er max 15000 Points machen an einem Tag aber nicht 150000, oder was mache ich falsch?? Ich kriege keine Punkte zusammen, jedenfalls zu wenig!
![]()
verdammt
![]()
![]()
Zitat
Original von O´Shannon
1. Was bringen die diese Gitterlinien beim Putten?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!