Zitat
Original von eickel
Zitat
Original von M-A-T-Z-E
Zitat
Original von eickel
Zitat
Original von Black Dragon
Zitat
Original von eickel
jetzt wollt ich mir einmal was vom chinesen holen, und jetzt hat der zuich glaub es hackt
naja wennse mein geld nicht wollen
aber bitte keine katzen XD
nee![]()
iwas anderes :laugh:
hund!
ente
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (8. September 2008, 14:12)
Zitat
Zitat
Original von ShagGy
Zitat
not
@ Black:
Jo Conker is voll der Asi. Wie ich ihn hasse! So ein Fußvolk! Unterschicht!! :laugh:
Ich hab eigtl nur Halo und Crackdown online gezoggt.
Mit Conky Kong eigentlich nur Halo. Warst du dabei, als wir mit Gandhi gezoggt haben?![]()
Zitat
Zitat
Original von ShagGy
@ Black:
Jo Conker is voll der Asi. Wie ich ihn hasse! So ein Fußvolk! Unterschicht!! :laugh:
Mit Conky Kong eigentlich nur Halo. Warst du dabei, als wir mit Gandhi gezoggt haben?![]()
hää. ka. ob das halo war glaub ich eig nich mit ghandi hab ich nur ma letztens gta gezoggt ... ka. auf jeden fall hab ich schon ma mit dir und conker gezoggt, glaub aba das war gow .
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (8. September 2008, 14:24)
ne uno auf keinen fall
Zitat
Original von ShagGy
Zitat
Zitat
Original von ShagGy
@ Black:
hää. ka. ob das halo war glaub ich eig nich mit ghandi hab ich nur ma letztens gta gezoggt ... ka. auf jeden fall hab ich schon ma mit dir und conker gezoggt, glaub aba das war gow .
hmm nee...
Uno? =D
/edit: wie kommst überhaupt darauf? o.o
Zitat
Zitat
Original von ShagGy
Können ja mal den Cocker fragen.
hehe ;D der kennt mich auf jeden fall der junge dann screamt der wieder ins headset XD
Zitat
Original von ShagGy
Zitat
Zitat
Original von ShagGy
Können ja mal den Cocker fragen.
hehe ;D der kennt mich auf jeden fall der junge dann screamt der wieder ins headset XD
hallo Conker!
HAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!
:smeissweg:
Zitat
Original von xXStyleGamerXx Nix gegen Britney ! Sie macht geile Musik ! Anhören !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (8. September 2008, 15:00)
8 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!