Du bist nicht angemeldet.

31 001

Montag, 8. September 2008, 14:11

Zitat

Original von eickel

Zitat

Original von M-A-T-Z-E

Zitat

Original von eickel

Zitat

Original von Black Dragon

Zitat

Original von eickel
jetzt wollt ich mir einmal was vom chinesen holen, und jetzt hat der zu :colere: ich glaub es hackt

naja wennse mein geld nicht wollen

aber bitte keine katzen XD

nee^^

iwas anderes :laugh:

hund!

ente

ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente

@Drag: Wann und Was war das? ^^
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (8. September 2008, 14:12)

31 002

Montag, 8. September 2008, 14:12

ich meins ernte
is gar net ma so lange hr vor ner woche oder so in gow glaub ich oder gta weis net mehr

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Black Dragon« (8. September 2008, 14:13)

31 003

Montag, 8. September 2008, 14:15

Da ich nie GTA oder Gears gezoggt hab seit Monaten (ausser ner 20 Sekunden Runde mit Febley) hast dich wohl geirrt :p
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

31 004

Montag, 8. September 2008, 14:17

Nix gegen Britney ! Sie macht geile Musik !

Anhören !

31 005

Montag, 8. September 2008, 14:17

ne warte ma muss aber eig. momente ma cod wars auf keinen fall, weis net mehr auf jeden fall mit conker XD das sagt dir aber was ... 8o

31 006

Montag, 8. September 2008, 14:20

Zitat

Original von xXStyleGamerXx

Anhören !

not

@ Black:

Jo Conker is voll der Asi. Wie ich ihn hasse! So ein Fußvolk! Unterschicht!! :laugh:

Ich hab eigtl nur Halo und Crackdown online gezoggt.
Mit Conky Kong eigentlich nur Halo. Warst du dabei, als wir mit Gandhi gezoggt haben? ?(

31 007

Montag, 8. September 2008, 14:22

Zitat

Original von ShagGy

Zitat

Anhören !

not

@ Black:

Jo Conker is voll der Asi. Wie ich ihn hasse! So ein Fußvolk! Unterschicht!! :laugh:

Mit Conky Kong eigentlich nur Halo. Warst du dabei, als wir mit Gandhi gezoggt haben? ?(

hää. ka. ob das halo war glaub ich eig nich mit ghandi hab ich nur ma letztens gta gezoggt ... ka. auf jeden fall hab ich schon ma mit dir und conker gezoggt, glaub aba das war gow .

31 008

Montag, 8. September 2008, 14:23

Zitat

Zitat

Original von ShagGy
@ Black:

hää. ka. ob das halo war glaub ich eig nich mit ghandi hab ich nur ma letztens gta gezoggt ... ka. auf jeden fall hab ich schon ma mit dir und conker gezoggt, glaub aba das war gow .

hmm nee...

Uno? =D

/edit: wie kommst überhaupt darauf? o.o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (8. September 2008, 14:24)

31 009

Montag, 8. September 2008, 14:25

Zitat

Original von ShagGy

Zitat

Zitat

Original von ShagGy
@ Black:

hmm nee...

Uno? =D

/edit: wie kommst überhaupt darauf? o.o
ne uno auf keinen fall^^ka. einfach so ;)

31 010

Montag, 8. September 2008, 14:26

Können ja mal den Cocker fragen.

31 011

Montag, 8. September 2008, 14:28

Zitat

Original von ShagGy

hehe ;D der kennt mich auf jeden fall der junge dann screamt der wieder ins headset XD

31 012

Montag, 8. September 2008, 14:29

Hallo Mädels! :)

31 013

Montag, 8. September 2008, 14:31

Zitat

Zitat

Original von ShagGy

hehe ;D der kennt mich auf jeden fall der junge dann screamt der wieder ins headset XD

hallo Conker!

HAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!

31 014

Montag, 8. September 2008, 14:32

Zitat

Original von ShagGy

Zitat

Zitat

Original von ShagGy

hallo Conker!

HAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!

XDDDDDD genau das isser HALLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOo WUAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH XDDDDDDD :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

31 015

Montag, 8. September 2008, 14:35

Und wer hats erfunden?

Der Tommy 8)

Ähnlich muss sich der Typ gefühlt haben, der Senfgas zur Waffe gemacht hat... zweifelhafte ehre :help:

31 016

Montag, 8. September 2008, 14:35

SHaggy will katze :-O
Lustig wa?

31 017

Montag, 8. September 2008, 14:38

Zitat

Original von eickel
SHaggy will katze :-O

aber miene bekommste nich ess lieber n schweinebärmann ?(

Masterpiece

Erleuchteter

Beruf: Verkäufer

• Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

31 018

Montag, 8. September 2008, 15:00

Zitat

Original von xXStyleGamerXx Nix gegen Britney ! Sie macht geile Musik ! Anhören !
:smeissweg:

Wenn das gute Musik ist :laugh:. Was man im Studio alles machen kann... unglaublich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (8. September 2008, 15:00)

31 019

Montag, 8. September 2008, 15:13

Zitat

Anhören !

Ja!

Für beschränkte Personen.

31 020

Montag, 8. September 2008, 15:13

Oh mein Gott! :eek3:
Green Hell Riders die Besten!

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten