@AlexB Genau das ist ja mein problem. Ich fahre in so ner Liga und hab die Setup-Einstellung einfach net drauf... Deshalb brauche ich hilfe. Aber google hilft mir net...
Hi
Normal sollte dir aber einer aus deiner Liga "schützenhilfe" leisten.
Also ich hab hier mal ein paar werte mit den kannst du ja dann mal rumtesten.Je nach strecke Gänge und Flügel anpassen....
Alle werte beziehen sich auf das fahren ohne hilfen.D.h selber schalten,kein ABS,keine Traktionskontrolle oder oder...alles AUS!
Von diesen werten aus fang ich dann an die Strecken zu erkunden....und je nach bedarf abzuändern.Wenn der wagen hüppelt(zuviel springt einfach das Fahrwerk(Federn und Dämpfung) anpassen.
Manche sachen stehen noch wie beim Orginal setting..Meine Absoluten settings will ich dann doch nicht Posten....Das mag wohl keiner gern ;-)
Versuch es mal damit....
Luft
Normal,also so lassen.
Getriebe
Achsübersetzung 3.10
Gang 1 = 2,85
Gang 2 = 2,12
Gang 3 = 1,72
Gang 4 = 1,42
Gang 5 = 1,24
Gang 6 = 1,10
Ausrichtung
Sturz und Spur erstmal so lassen
Stabilisatoren
Vorne = 5,75
Hinten = 8,62
Federn
Vorne = 83,54 Kg/mm
Hinten = 67,11 Kg/mm
Höhe mal ausprobieren,je nach strecke...hier in meinem Beispiel vorne wie hinten = 5,7 cm
Dämpfung
Vorne = 10,5
Hinten = 8,2
Druckstufe
Vorne = 4,7
Hinten = 3,7
Aerodynamik
Vorne ------- geht nicht ist fest
Hinten = 49,4 Kg (für den anfang,teste mal ob du auch weniger schaffst.
Bremsen
Nach belieben einstellen,da hat jeder so andere vorlieben.
Bei mir ist es auf allen strecken gleich.
Verteilung = 40% Vorne
Bremsdruck = 100%
Differenzial
Beschleunigung = 14%(ohne hilfen,mit hilfen mehr,auch hier gilt austesten,jedoch nicht weniger sondern mehr)
Verzögerung = 13%
auch hier gilt austesten.
Mehr kann ich für dich nicht machen.....Diese werte sind keine allheilmittel,vieleicht auch nicht für den absoluten wettkampf geeignet....aber von da aus kann man mit wenigen griffen was passendes bauen.
Speichere deine settings vorher ab bevor du da rumbastelst....
Alex