Zitat
Original von Black Dragon
Zitat
Original von M-A-T-Z-E
Zitat
Original von xXStyleGamerXx
@ Black Dragon : PN (Private Nachricht)
verwarnung?![]()
leute wat gehtn ab he?
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von Saschi
Du bist Mr.Sahne!
Ich erkenne es an deiner Schrift, nur er schreibt so "sahne"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Black Dragon« (8. September 2008, 16:11)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (8. September 2008, 16:14)
Zitat
Original von Saschi
Du wist doch nicht "gekickt", wenn nur gebannt
Nein mal im ernst, hab ich was nicht mitbekommen? Gibt es konkrete Pläne dich zu bannen?
Es folgen immer erst Verwarnungen. Also keine Sorge.
edit; Hab die letzten beiden Seiten gelesen, also nicht Spamen und keine Doppelposts dann bist du bald Mod oder Admin...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Black Dragon« (8. September 2008, 16:23)
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Man bekommt die auch für 0€
Auch Videos gibts 1000e für lau . Man muss nur wissen wo man sucht
Wo warst du denn für 439€ ? :smeissweg:
Bitte Kreditkarte angeben .... Preis wählen.....400 = 10 Jahre ... Bitte OK drücken... OK
![]()
Für 439€ bekommt man fast für 3 Jahre ne Mitgliedschaft bei ner Paysite![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saab 93« (8. September 2008, 16:31)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saab 93« (8. September 2008, 16:53)
Zitat
Original von Black Dragon
Zitat
Original von Saschi
Du wist doch nicht "gekickt", wenn nur gebannt
Nein mal im ernst, hab ich was nicht mitbekommen? Gibt es konkrete Pläne dich zu bannen?
Es folgen immer erst Verwarnungen. Also keine Sorge.
edit; Hab die letzten beiden Seiten gelesen, also nicht Spamen und keine Doppelposts dann bist du bald Mod oder Admin...
ja letztes ma wurd ich halt auch ohne verwarnung oder so gebannt (unterschied zwischen bann und kicken is für mich nich da)
ja es gibt mysteriöse pläne weis zwar nicht von wem aber spätestens heute abend bin ich net mehr da. das is böse... naja ich sach halt ma
sahne mit lokum(türkisches süßsgebäck) = sökum
@shaggy thx.du hast mit mister sahne gezoggt ulululuulu
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!