Du bist nicht angemeldet.

31 041

Montag, 8. September 2008, 15:54

Zitat

Original von M-A-T-Z-E

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
@ Black Dragon : PN (Private Nachricht)

verwarnung? :D

leute wat gehtn ab he?

31 042

Montag, 8. September 2008, 15:55

:smeissweg:

Erinnert mich an Mister Sahne :laugh:

Beruf: Student

• Private Nachricht senden

31 043

Montag, 8. September 2008, 15:55

Zitat

Original von Black Dragon

Zitat

Original von M-A-T-Z-E

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
@ Black Dragon : PN (Private Nachricht)

verwarnung? :D

leute wat gehtn ab he?

hatt ich recht? :D
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

Conker

FRONT Einsteiger

31 044

Montag, 8. September 2008, 15:56

Shaggy wird nicht mehr vorkommen :D

31 045

Montag, 8. September 2008, 15:58

Wie sahne??? die schmeckt doch oder nicht?

Saschi

Erleuchteter

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

31 046

Montag, 8. September 2008, 15:59

:uah:

*Ritalin an das Forum verteil*
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

31 047

Montag, 8. September 2008, 16:01

ach der typ war ja damals ma hier angemeldet ^^kannte den auch noch, der der immer sahne überall reigeschrieben hatXD der war voll cool warum habt ihr den eig. gekickt nur wegen sahne oder wie oder was?

Saschi

Erleuchteter

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

31 048

Montag, 8. September 2008, 16:06

8o Du bist Mr.Sahne!

Ich erkenne es an deiner Schrift, nur er schreibt so "sahne"
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

31 049

Montag, 8. September 2008, 16:09

Zitat

Original von Saschi
8o Du bist Mr.Sahne!

Ich erkenne es an deiner Schrift, nur er schreibt so "sahne"

Ohhhh mein gott es hat mich entlarvt NEIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN:::::::::::::::
nice aber echt ihr müsst mich hier net rauskicken ich mach nur n bisschen spass mit sahne und so aber naja werd eh wieder gekickt also leute cyaaaaaa .aber ihr solltet wissen wenn ihr ich kickt, das es echt n frechheit ist einen wegen einem unsinnigen nicht mal beleidigendem wort zu kicken... also was soll ich machen um nicht gekickt zu werden? sagt mir das ma bitte. wenn ihr mich nich kickt werdet ihr sehen das ich mich geändert hab und alle im xboxfront forum lieb hab... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Black Dragon« (8. September 2008, 16:11)

Saschi

Erleuchteter

31 050

Montag, 8. September 2008, 16:12

Du wist doch nicht "gekickt", wenn nur gebannt ;)

Nein mal im ernst, hab ich was nicht mitbekommen? Gibt es konkrete Pläne dich zu bannen?

Es folgen immer erst Verwarnungen. Also keine Sorge. 8)

edit; Hab die letzten beiden Seiten gelesen, also nicht Spamen und keine Doppelposts dann bist du bald Mod oder Admin...
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (8. September 2008, 16:14)

31 051

Montag, 8. September 2008, 16:14

Einfach ein anderer Umgangston der anderen nicht nervt ;)

31 052

Montag, 8. September 2008, 16:15

Lasst uns den Mod überstimmen! Ich war nicht genervt o.O
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

31 053

Montag, 8. September 2008, 16:19

Zitat

Original von Saschi

Nein mal im ernst, hab ich was nicht mitbekommen? Gibt es konkrete Pläne dich zu bannen?

edit; Hab die letzten beiden Seiten gelesen, also nicht Spamen und keine Doppelposts dann bist du bald Mod oder Admin...

ja letztes ma wurd ich halt auch ohne verwarnung oder so gebannt (unterschied zwischen bann und kicken is für mich nich da)
ja es gibt mysteriöse pläne weis zwar nicht von wem aber spätestens heute abend bin ich net mehr da. das is böse... naja ich sach halt ma
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
sahne mit lokum(türkisches süßsgebäck) = sökum

@shaggy thx.:D du hast mit mister sahne gezoggt ulululuulu

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Black Dragon« (8. September 2008, 16:23)

31 054

Montag, 8. September 2008, 16:31

Zitat

Original von SniKKaz

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Man bekommt die auch für 0€ :rolleyes:

Auch Videos gibts 1000e für lau . Man muss nur wissen wo man sucht :biglaugh:

Wo warst du denn für 439€ ? :smeissweg:

Bitte Kreditkarte angeben .... Preis wählen.....400 = 10 Jahre ... Bitte OK drücken... OK

LolLolLol

Für 439€ bekommt man fast für 3 Jahre ne Mitgliedschaft bei ner Paysite :biglaugh:

Stylegamer ich rette dich!!!

Also das waren keine Pay Seiten ich musste nur für das Downloaden der Bilder und den Internet aufenthalt bezahlen! :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saab 93« (8. September 2008, 16:31)

31 055

Montag, 8. September 2008, 16:34

Zitat

Original von ShagGy

Zitat

Original von Conker
Shaggy was hab ich dir getan ? ?(

du schlägst meine Mutter!

Sicher dass nicht ich das war? :laugh:

Saschi

Erleuchteter

31 056

Montag, 8. September 2008, 16:35

RE: Ein Thread wo irgendwie gar nicht reinpasst II

Und wie lange warst du da drauf? 8 Wochen?

Achso du hättest 17 Stunden mit so einer 0900 Frau reden können :laugh:
Und du hast eine PN seit gestern.
Louis L. Amour

31 057

Montag, 8. September 2008, 16:46

Also ich musste nur so komische KB und MB bezahlen und da stand noch WAP-Dienst vor! Hehe WAP-Dienst wem kann ich denn hier Dienste erfüllen also sowas wir Rasenmähen oder Fenstersäubern! :laugh: :smeissweg:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saab 93« (8. September 2008, 16:53)

31 058

Montag, 8. September 2008, 17:08

Wer per WAP Dinge runterlädt gehört bestraft ;)
Und weg.

31 059

Montag, 8. September 2008, 17:23

Zitat

Original von Black Dragon

Zitat

Original von Saschi

ja letztes ma wurd ich halt auch ohne verwarnung oder so gebannt (unterschied zwischen bann und kicken is für mich nich da)
ja es gibt mysteriöse pläne weis zwar nicht von wem aber spätestens heute abend bin ich net mehr da. das is böse... naja ich sach halt ma
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
sahne mit lokum(türkisches süßsgebäck) = sökum

@shaggy thx.:D du hast mit mister sahne gezoggt ulululuulu

Du bist das... Naja dann einfach zusammenreißen und du überstehst auch hier im Forum ;)

31 060

Montag, 8. September 2008, 17:35

Zitat

Original von Noerknhar
Wer per WAP Dinge runterlädt gehört bestraft ;)

Jaja mit ner 449€ Handy-Rechnung ne.

Zurzeit sind neben dir 13 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

13 Besucher

Thema bewerten