Zitat
Original von offense04
Ich gehöre wohl zu den ganz Glücklichen, den mein Exemplar (NHL 09) ist heute versendet worden!!!- so viel zum Thema Releasetermin
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marye« (8. September 2008, 17:03)
Zitat
Original von marye
Zitat
Original von offense04
Ich gehöre wohl zu den ganz Glücklichen, den mein Exemplar (NHL 09) ist heute versendet worden!!!- so viel zum Thema Releasetermin
![]()
wo hast du wirklich bestellt???
oder wir in österreich bekommen es tatsächlich früher - auch wenn ich mir das ned vorstellen kann - cool wärs trotzdem, quasi als frankreich bonus![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offense04« (8. September 2008, 18:50)
). Dann hab ich gleich bei gameware.at bestellt, mit paypal bezahlt und um 16 Uhr oder so ist die Versand Bestätigung bekomen. Verstehe nicht warum Deutschland daarauf warten muss, wenn es überall sosnt diese Woche erscheint, denke es hängt mit der USK zusammen, da stand auch bei, dass die Version von Gameware.at nur ein PEGI Logo hat und kein USK Logo.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »final66« (8. September 2008, 21:02)
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Zitat
Original von ridestar
Wen interessiert den Dallas? Anaheim ist viel wichtiger![]()
Zitat
Original von ridestar
Wen interessiert den Dallas? Anaheim ist viel wichtiger![]()

Gottseidank konnte man die schon in der Demo spielen ![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (9. September 2008, 10:01)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!