Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (20. Dezember 2005, 21:26)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (20. Dezember 2005, 21:40)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Riesling-Harry« (20. Dezember 2005, 23:54)
Zitat
Original von ltl.vamp
Bei mir ruckelts im Prinzip auch nicht:
Pal-TV 100hz mit Digitalem AA
XBOX 360 Premium vom 16.10.05
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (21. Dezember 2005, 15:03)
Zitat
Original von kurtzen
Keine neue Revision schon aber vielleicht unterschiede in der Produktion bzw. des Werkes!? Hab mal gelesen es wird an verschiedenen Standorten gefertigt!? Vielleicht werden auch Bauteile verschiedener Hersteller verwendet!? MS hält sich da ja recht bedeckt, wie auch von Anfang an mit der Produktionsmenge!
Gruß,
Max
Zitat
Original von kurtzen
@McE: Ich weiß nicht wie das bei der XBOX 360 ist, aber bei DVD-Spielern wechselt schon mal der Lieferant von Laufwerken oder anderen Bauteilen, bei der PSP gab es zwei verschiedene Displayhersteller (Hersteller fallen mir gerade nicht ein, aber der Eine lieferte deutlich schlechtere Qualität!).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (22. Dezember 2005, 23:12)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!