Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von Black Dragon
Zitat
Original von Saschi
Du wist doch nicht "gekickt", wenn nur gebannt
Nein mal im ernst, hab ich was nicht mitbekommen? Gibt es konkrete Pläne dich zu bannen?
Es folgen immer erst Verwarnungen. Also keine Sorge.
edit; Hab die letzten beiden Seiten gelesen, also nicht Spamen und keine Doppelposts dann bist du bald Mod oder Admin...
ja letztes ma wurd ich halt auch ohne verwarnung oder so gebannt (unterschied zwischen bann und kicken is für mich nich da)
ja es gibt mysteriöse pläne weis zwar nicht von wem aber spätestens heute abend bin ich net mehr da. das is böse... naja ich sach halt ma
sahne mit lokum(türkisches süßsgebäck) = sökum
@shaggy thx.du hast mit mister sahne gezoggt ulululuulu
Du bist das... Naja dann einfach zusammenreißen und du überstehst auch hier im Forum![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Zitat
Original von ltl.vamp
Ich bin für eine Tortenschlacht! Aber bitte mit Sahne!
:O
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von Alpha Devil 7
Es gibt bei Youtube gar nicht mehr den Button `High Quality`. Ist das bei euch auch?? Letztes mal gabs den noch.
Den gibts immer noch oO
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (8. September 2008, 18:06)
Zitat
Original von Altair92
An die die sich mit Autos auskennen oder denken sie könnten es: Was haltetr ihr von dem Teil: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe…de&pageNumber=1
Zitat
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Es gibt bei Youtube gar nicht mehr den Button `High Quality`. Ist das bei euch auch?? Letztes mal gabs den noch.
Den gibts immer noch oO
Bei mir gabs den bis Gestern auch noch. Aber jetzt is er weg.
Sogar bei meinen eigenen Vids.![]()
Zitat
Original von Masterpiece
Zitat
Hoffentlich kommt der bald wieder. Bei den meisten Videos die den haben is die Quali sau schlecht auf Standart.
Klick bei Youtube einfach auf Account ----> More...------> Dann ganz unten bei Account auf------> Video Playback Quality -----> I have a fast connection. Always play higher-quality video when it's available. Und bestätigen![]()
Zitat
Original von Masterpiece
Zitat
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Den gibts immer noch oO
Bei mir gabs den bis Gestern auch noch. Aber jetzt is er weg.
Sogar bei meinen eigenen Vids.![]()
Zitat
Original von Masterpiece
Zitat
Hoffentlich kommt der bald wieder. Bei den meisten Videos die den haben is die Quali sau schlecht auf Standart.
Klick bei Youtube einfach auf Account ----> More...------> Dann ganz unten bei Account auf------> Video Playback Quality -----> I have a fast connection. Always play higher-quality video when it's available. Und bestätigen![]()
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat
Original von Fabian
Owned:laugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (8. September 2008, 19:41)
Zitat
Original von Fabian
Heute abend Eureka
Der Tag heute war so was von beschissen.....
Ich will meine Brille wieder....
Owned:laugh:
25 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!